Kreatin

Diskutiere Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin am überlegen mir bald Kreatin zu kaufen und hab vorab mal ein paar Fragen. Also ich trainier jetzt seit gut 1 1/2 Jahren, bin vom...

  1. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin am überlegen mir bald Kreatin zu kaufen und hab vorab mal ein paar Fragen.

    Also ich trainier jetzt seit gut 1 1/2 Jahren, bin vom ganzen Typ her eher schank, dass heisst kann eigentlich essen was ich will, nehm aber nicht zu (wie bei 1,83m 70Kg knapp)
    Man erkennt zwar Erfolge, aber diese halten sich so wie ich das einschätzen kann, für die Dauer des Trainings (konsequent 3 mal die Woche) in Grenzen.

    Also erstmal die Frage, ob sich Kreatin für jeden eignet?

    Und meine Hauptfrage: Ich les hier immer von Kreatinkuren, jetzt hab ich vor einigen Monaten in der McFit Zeitschrift gelesen, dass man mittlerweile davon weggeht Kreatinkuren zu machen, sondern empfiehlt dieses dauerhaft in der entsprechenden Dosierung nach dem Training zu nehmen.
    Also was ist eurer Meinung nach jetzt sinnvoller?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  4. #3 Sekedow, 13.04.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Dann iss noch disziplinierter!

    Ansonsten poste doch mal ein paar Bilder, oft kommen solche Anfragen von Leuten, die sich durch Supps Wunder erhoffen. Ich will dich aber auch nicht vorher in eine Schublade stecken :p
     
  5. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gehts jetzt grundsätzlich erstmal nur um die Frage ob Kreatin allgemein für jeden der ins Fitnesstudio geht geeignet ist und wie man es am besten anwenden sollte.
     
  6. #5 Chaostiger, 21.04.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann das jeder nehmen, hat ja keine Nebenwirkungen. Aber ob es auch Sinn macht, das ist ne ganz andere Frage. Wenn es dir nur ums zunehmen geht, gibts wohl bessere Alternativen.
     
  7. #6 Muffelman, 21.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann man so nicht sagen...grade für Anfänger, die auf biegen und brechen zuehmen und Muskelmasse haben wollen ist Kreatin (erstmal) nix !

    erstmal lernen anständig zu essen...da bin ich auch grade dran, aber dafür klappts :D
     
  8. Anzeige

  9. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die da wären?
     
  10. #8 vicious, 21.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    weight gainer z.b. oder einfach immer schön viel essen.. aber was bringt dir überschüssiges fett? :)


    zum zunehmen ist kreatin bestimmt nicht geeignet. blätter doch einfach mal durch diverse Kreatin threads & les die grundlagen dazu, dann solltest du eig informiert sein.. wenn sonst noch was is, zöger nicht.


    grüße
     
Thema: Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich will spepel de

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Kreatin während der Diät?

    Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  4. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

    Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  5. richtige Einnahme Kreatin

    richtige Einnahme Kreatin: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...