kreatinmonohydrat gut???

Diskutiere kreatinmonohydrat gut??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, schon lange her das ich in diesem Forum war. Seit kurzem bestelle ich mir mein Proteinpulver bei MyProtein und bin zufällig auf...

  1. #1 manuelw, 22.08.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi, schon lange her das ich in diesem Forum war.

    Seit kurzem bestelle ich mir mein Proteinpulver bei MyProtein und bin zufällig auf Kreatinmonohydrat gestoßen.
    Ich habe viel gelesen darüber am Anfang habe ich nicht viel davon gehalten aber jetzt möchte ich es gerne ausprobieren.
    Ich möchte es deshalb da ich mehr Kraft bekommen will.
    Hattet ihr schon Erfahrung damit?
    In der Beschreibung bei MyProtein steht 5g pro Tag.
    Ist das ein guter Richtwert?
    Würde mich über antworten freuen. LG:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kreatinmonohydrat gut???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumperJonny, 29.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 desenator, 29.08.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Oh jaaaaa Johnny...das Thema hatten wir schon gefühlte 21763 langweilige male.
     
Thema:

kreatinmonohydrat gut???

Die Seite wird geladen...

kreatinmonohydrat gut??? - Ähnliche Themen

  1. Kreatinmonohydrat richtig einnehmen

    Kreatinmonohydrat richtig einnehmen: Bin noch ziemlich neu in diesem Forum und habe eine Frage zur Einnahme mit Kreatin. Bin sehr verunsichert,was die Einnahme betrifft!! Eine...