Kreative Bezeichnung gesucht

Diskutiere Kreative Bezeichnung gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Ich will ein neues Programm bei mir im Hotel anbieten. Das Programm beinhaltet einen grossen Kraftzirkel. Eine Strecke im Garten nutze ich als...

  1. #1 Muscat Coach, 18.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich will ein neues Programm bei mir im Hotel anbieten. Das Programm beinhaltet einen grossen Kraftzirkel. Eine Strecke im Garten nutze ich als Zirkel zu dessen Stationen man immer ueber eine gewisse Strecke hinweg laufen muss. In Deutschland ist das mehr als Fitnesspfad bekannt oder aehnlich.

    Der Zirkel beeinhaltet eine Station Klimmzuege, Seitheben, Dips, Streeckspruenge, Reversebutterly mit den Tubes, Liegestuetze .... . Nach Bedarf kann ich da noch einige andere Stationen einplanen.

    Solltet ihr Innovative Namen finden dann sagt Bescheid.

    (Pilates hat das ja auch gemacht - war ja vorher nur ganz normale Krankengymnastik :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreative Bezeichnung gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 18.11.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Magic Fitway?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    way of pain :D
     
  5. #4 JimPanse, 19.11.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    welche Sprache sollte es denn sein? Weil du Pilates erwähnst, Latein hört sich doch immer gut und vor allem wichtig an :]
    Vielleicht was wie:
    Vigeo (kräftig sein)
    oder Vigeo way /circle/garden

    oder Vexo (sich stark bewegen)...

    Oder denkst du an eine ganz andere Richtung...?

    Gruß!
     
  6. #5 Muscat Coach, 19.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jo genau so in die Richtung hoert sich schon gut an. Sollt fuer Kunden im Alter 30 - 65 sein. Daher magic fit oder aehnliches passt nicht so richtig. Aber nach sowas suche ich. War schonmal eine gute Anregung danke.
     
  7. #6 Fabianx, 19.11.2006
    Fabianx

    Fabianx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal meine Kreativmaschine angeworfen:

    KRAFT - KOROIORIRLO, wobei das etwas zu "verwunschen" ist.

    Aber daraus kann man:

    Koriorilo

    machen, was cool, sogar etwas fernöstlich klingt und dennoch bei Google nicht zu finden ist :-D. Rechte am Wort kannst du gerne haben und dir sichern *g* :D.

    Ansonsten evtl.:

    Koriolio, was dann schon eher an Kalorien und das Verbrennen ebensolcher erinnert.

    Leider gibt es das Wort, aber schon, aber ich weiss die Bedeutung nicht. :zack

    Oder auch:

    Koliorio, was noch mehr an Kalorien erinnert und das einzige Vorkommen bei google war wohl eher ein Schreibfehler.

    Na ja, soviel aus meiner Kreativ-Werkstatt!

    Vielleicht kannst du es ja mit nem anderen Vorschlag kombinieren und was draus machen :].

    Viel Spaß, dabei!
     
  8. Anzeige

Thema: Kreative Bezeichnung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreative fitness namen

    ,
  2. fitness bezeichnung

    ,
  3. fitnessstudio andere bezeichnung

    ,
  4. bezeichnung fitnessstudio,
  5. kreative fitnessnamen,
  6. bezeichnungen für Fitnessstudio,
  7. kreative namen für fitnessstudios,
  8. andere bezeichnung für fitness,
  9. Muscat Coach,
  10. kreative namen fitnessstudio,
  11. muscat coach forum,
  12. fitnessstudio mitarbeiter bezeichnung,
  13. fitnessstudio andere namen,
  14. bezeichnung für fitnessstudio,
  15. Fitnessprogramme bezeichnung,
  16. andere bezeichnung fur fitness studio,
  17. fitnesspfad stationen,
  18. bezeichnung von fitnessstunden,
  19. fitnessprogramm anderer name,
  20. kreative namen finden,
  21. anderer name für fitnessbereich,
  22. andere bezeichnung für hotel,
  23. kreative namen für fitnessstudio,
  24. kreative namen station,
  25. anderer name für kreativ