Kreislauf Problem!

Diskutiere Kreislauf Problem! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Letzte Woche Donnerstag bin ich fast umgefallen in der schule wo ich eine zigarette geraucht habe, seitdem hab ich fast die ganze zeit schlechte...

1. #1 ValtersB., 05.03.2014
    ValtersB.

ValtersB. Neuer Benutzer

Letzte Woche Donnerstag bin ich fast umgefallen in der schule wo ich eine zigarette geraucht habe, seitdem hab ich fast die ganze zeit schlechte kordination und schwindelkeit, müdigkeit.. Heute gehts bischen besser, aber bis jetzt was das nur noch ätzend.. War gestern beim arzt, der meinte das kann vom Training sein, hab auch schon blut abgegeben.. Mal schauen was da raus kommt!
    Aber die Sache ist, das ich habe vor 2 wochen erst angefangen pre workout nano vapor vor training zu trinken, vielleicht liegt es daran. -Muscletech Nano Vapor Hardcore Pro Series - Blue Raspberry, 1er Pack (1 x 477 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
    Normalerweise trenierene ich immer bis zum max. 2 stunden. 3-4mal in die Woche! Bin 18 Jahre alt, 1.78 groß und 78kg schwer! Rauche bis zum 8 zigaretten am Tag!
    Versuche 4-5 mal am Tag essen, 8-9stunden arbeit, auch immer mindestens 7 stunden schlaf, am Tag trinke 2-3L wasser!
    Könnt ihr vielleicht sagen wo das Problem liegt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kreislauf Problem!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pischi

Pischi Neuer Benutzer

Kann natürlich am Booster liegen.
    Setz den ab, schau wie es danach geht.
    Tipp: Versuch an Tagen wo du Trainierst eine große Zeitspanne zu haben, in der du mal nicht rauchst.
    Beispiel: Training um 9 Uhr morgens. Davor am besten 2-3 Stunden nicht schmöken. :)
    Rauchen kann Blutdruck/Temperatur erhöhen was sich definitiv negativ auf die "Kondi" auwirkt.

Hör einfach ganz auf zu schmöken, meine Güte! :D

4. #3 Geextah, 05.03.2014
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Wo das Problem liegt weiß ich nicht, da ich kein Arzt bin und keine Diagnose stelle ABER:

Mehr trinken solltest du und 2 Stunden Training? Warum und was? Ich hoffe deine Antwort ist nicht Gewichtetraining...

5. #4 ValtersB., 06.03.2014
    ValtersB.

ValtersB. Neuer Benutzer

War gestern beim arzt er meinte alles ist gut mit blut, herz, usw... Liegt wahrscheinlich an der Booster, weil ein bekannter von mir hat auch ab und zu schwindelkeit was er nicht früher hatte..
    Insgesamt 2 stunden Gewichte training und kardio.. Treniere immer nur 2 muskel gruppen eigentlich max bis zum 1.5h, für jede muskel gruppe 3-4 übungen jeweils 3-4 sätze und dann diese restliche halbe stunde meistens kardio!

6. #5 Geextah, 06.03.2014
    Geextah

Super-Moderator

Na das Training ist doch schonmal nicht so wie es sein sollte und effektiv wäre...

Cardio nach dem Training solltest du sein lassen.

1,5 Stunden Gewichtetraining ist viel zu lange, 45-60 Minuten sollten es sein.

Booster und Rauchen weglassen, dann sollte das mit dem Schwindel vielleicht auch weggehen; außerdem spart es Geld und ist besser für die Gesundheit.

7. Anzeige

8. zqn

zqn Erfahrener Benutzer

Ich habe heute (was ich sonst nicht habe) irgendwie Kreislaufprobleme. Kann das an zu wenig Kohlehydraten am Vortag liegen? Frage ist jetzt, ob ich überhaupt trainieren gehen soll? Ich fühl mich flau auf dem Magen und irgendwie wird mir leicht schwarz vor den Augen, wenn ich aufstehe oder so. Mag sich ja bis nachher ändern, aber falls nicht - Ist das in irgendeiner Art gefährlich so trainieren zu gehen?!

9. #7 Geextah, 17.06.2014
    Geextah

Super-Moderator

Das kann an diversen Faktoren liegen.

Wenn ich mich mal nicht so fühle, dann lass ich das Training lieber mal sein. Nachdem ich mal mit ziemlichen Kopfschmerzen Beintraining gemacht habe und fast von der Beinpresse gefallen bin, weil mein Kreislauf deswegen dermaßen abgesackt ist, habe ich mir gesagt, dass mir meine Gesundheit wichtig ist.
    Deswegen geht man ja auch ins Studio, weil man einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil führen möchte. Wäre ziemlich das Gegenteil dann hinzugehen, wenn es einem doch nicht so gut geht.

Ich würds lassen.

Thema:

Kreislauf Problem!

Die Seite wird geladen...

Kreislauf Problem! - Ähnliche Themen

1. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  2. Kreislaufprobleme bei Lat + Beine

Kreislaufprobleme bei Lat + Beine: Hey... heut hab ich mal wieder ein Problem das mich seit knapp 2 Monaten besteht ---> und zwar hab ich seit ungefähr 2 Monaten beim Lat +...
  3. Spinning : Kreislaufprobleme

Spinning : Kreislaufprobleme: Hallo zusammen, ich mache nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig Ausdauersport (Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer) und habe inzwischen 20kg...
  4. kreislauf??

kreislauf??: hallo leute! ich hab da n kleines problem, naja problem ich weiss nicht ob man es so nenn kann. ich versuchs einfach mal zu erklären. ich geh 3...
  5. Schwäche und Kreislaufprobs nach längerem training

Schwäche und Kreislaufprobs nach längerem training: Hallo ich habe ein Problem das ich öfters wenn ich trainieren gehe so nach der ersten hälfte des trainings anfange kreislaufprobleme zu kriegen......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden