Kreuzheben und Bankdrücken (Video) -> Tipps für mich?

Diskutiere Kreuzheben und Bankdrücken (Video) -> Tipps für mich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe hier zwei Videos von mir. https://www.youtube.com/watch?v=ACnv4kbKCOw (Bankdrücken) https://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U...

  1. #1 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe hier zwei Videos von mir.

    https://www.youtube.com/watch?v=ACnv4kbKCOw (Bankdrücken)

    https://www.youtube.com/watch?v=I6Wq0CaWS9U (Sumo Kreuzheben wohl eher Semi Sumo Kreuzheben)

    Mich würde vorallem die Meinung von Kraftdreikämpfer interessieren, da mir bei den Übungen das Gewicht wichtiger ist.

    Meine Ziele bei den Übungen: Bankdrücken 1*100kg, Kreuzheben 1*200kg

    Aktuelle Kraftwerte: Bankdrücken 1*80kg, Kreuzheben 1*180kg

    Bei dem Sumo Kreuzheben hatte ich extra die Langahntel fallen lassen, ich dachte das wäre so richtig um Kraft zu sparen weil ich danach noch 1er Reps gemacht hatte, aber mir wurde gesagt das wäre Machogehabe deshalb lasse ich das mal lieber sein und betone nur noch die negative schnell.

    Habe mir auch noch Liquid Chalk (100ml) gekauft, wisst ihr wie viel man ungefähr auf die Hände machen sollte? 1-2 Tropfen?

    Bedanke mich für eure Hilfe :)

    Mit freundlichen Grüßen Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bankdrücken finde ich doch recht extremes Hohlkreuz, aber da es dir in erster Linie das Gewicht wichtig ist denke ich mal ist es egal . Auf diese Art lässt sich sogar mehr drücken .

    Kreuzheben finde ich sieht gut aus , und Hantel ruhig fallen lassen . Ist gar nicht so unüblich . Egal ob Macho oder nicht . ( Sind wir doch irgendwie auch oder ? ) :D

    Chalk, leider null Ahnung .
     
  4. #3 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja wollte speziell Tipps haben um noch mehr Kraft zu bekommen, denn ich mache ja noch paar Fehler, wollte deshalb gerne von Leuten paar Meinungen hören die über 200kg ziehen oder Richtung 200kg drücken.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Puh , das könnte eng werden , ich meine mit den Leuten die diese Werte haben .
     
  6. #5 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja erst neu hier im Forum, ich denke hier wird es auch paar "stärkere" geben.
     
Thema: Kreuzheben und Bankdrücken (Video) -> Tipps für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. semi sumo kreuzheben

    ,
  2. videos fuer bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Kreuzheben und Bankdrücken (Video) -> Tipps für mich? - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken, kreuzheben

    bankdrücken, kreuzheben: hey, eine frage: sollen beim bankdrücken und kreuzheben die beine auf schulterbreite sein oder breiter? und sollen die knie nach aussen oder...
  2. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  3. Die Wahrheit beim Kreuzheben?

    Die Wahrheit beim Kreuzheben?: Hi zusammen, die "Konzepte" bei Deadlifts gehen ja von 1x5 , 5x5, 3x8-12 Gibts da für DL-Anfänger eine Empfehlung? Grüße
  4. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...
  5. Hantelstange beim Kreuzheben festhalten

    Hantelstange beim Kreuzheben festhalten: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Kreuzheben. Und zwar habe ich bei der Übungsausführung Probleme die Stange festzuhalten. Also nicht von der...