Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?

Diskutiere Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportfreunde, Ich habe sehr spät angefangen den Rücken richtig zu Trainieren und mach defür Kreuzheben und langhantelrudern mit Ober und...

1. #1 DevilDriver16v, 25.12.2013
    DevilDriver16v

DevilDriver16v Neuer Benutzer

Hallo Sportfreunde,
    Ich habe sehr spät angefangen den Rücken richtig zu Trainieren und mach defür
    Kreuzheben und langhantelrudern mit Ober und Untergriff.
    Nun Meine Frage ok Das Gewicht neheme ich natürlich noch gering
    ich mache mich Beim Kreuzheben mit 25KG warm ca 15 Wdh Dann 10x mit 35 und anschliessend 6-8 mal mit 45kg
    Allerdings habe ich beim Langhantelrudern das Gleiche Gewicht ober und untergriff 8 mal 25kg und dann ebenfalls bis 45kg
    Aber eig wäre es doch besser mehr gewicht beim Kreuzheben zu verwenden oder? Damit der untere Rücken Stabiler ist?7
    Bin für eure Hilfe sehr Dankbar danke! Kritik und Tipps erwünscht

2. Anzeige

Thema: Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantelrudern gewicht

,
  2. mehr langhantelruder Gewicht als kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht? - Ähnliche Themen

1. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  2. Die Wahrheit beim Kreuzheben?

Die Wahrheit beim Kreuzheben?: Hi zusammen, die "Konzepte" bei Deadlifts gehen ja von 1x5 , 5x5, 3x8-12 Gibts da für DL-Anfänger eine Empfehlung? Grüße
  3. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...
  4. Hantelstange beim Kreuzheben festhalten

Hantelstange beim Kreuzheben festhalten: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Kreuzheben. Und zwar habe ich bei der Übungsausführung Probleme die Stange festzuhalten. Also nicht von der...
  5. Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?

Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?: Moin Leute, bin neu hier und auch generell neu im BB. Trainiere jetzt etwas mehr als 2 Monate an Geräten und wollte jetzt neuen PLan mit mehr...