Kreuzheben

Diskutiere Kreuzheben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich stelle mir das mit KHs doch recht schwierig vor. Ich fühle mich eigentlich immer gut und werde jetzt jede Woche 10kgs draufpacken. Ich...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also ich stelle mir das mit KHs doch recht schwierig vor. Ich fühle mich eigentlich immer gut und werde jetzt jede Woche 10kgs draufpacken. Ich hoffe ich mache wirklich alles richtig,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kreuzheben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Del Piero, 02.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr ne SZ-Stange im Studio??

    Dann könntest du es so versuche,ansonsten halt weitehin zu Hause und bei Beschwerden Bescheid sagen.

    Kannst ja mal beim Forentreffen Tenhsi ne Runde Kreuzheben vormachen. :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Leider haben wir im Studio weder Langhanteln noch SZ-Stangen. Und mit KHs macht das einfach keinen Spaß.
     
  5. #24 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,dann würde ich sagen Pech gehabt...
    Hast ein ziemlich besch.... Studio,wenn man dir das mla sagen kann...

    Versuch die mal zu überreden,sich was anzuschaffen..kann ja nicht angehen-ein Studio ohne Langhanteln :crazy:

    Würde dir genrell mal empfehlen das Studio zu wechseln!
     
  6. #25 Almidon, 03.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du dich nicht sowieso bei McFit anmelden?
     
  7. Anzeige

  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon! Aber wer soll sich dann da meine Übungen anschauen? Trainer sind da ja wohl Mangelware...
     
  9. #27 Del Piero, 03.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Ich denke,du bist nur bei Kreuzheben unsicher,oder auch bei anderen Übungen??

    Als zahlendes Mitglied hast du doch eigentlich ein Recht auf Einweisung,oder ist das dort anders?? :crazy:
     
Thema: Kreuzheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kreuzheben zu hause

    ,
  2. keiner macht kreuzheben im studio

    ,
  3. kreuzheben daheim

    ,
  4. warum macht keiner kreuzheben,
  5. deadlift,
  6. warum macht niemand kreuzheben,
  7. niemand macht kreuzheben,
  8. bei mir im studio macht niemand kreuzheben,
  9. kreuzheben zuhause
Die Seite wird geladen...

Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  2. Die Wahrheit beim Kreuzheben?

    Die Wahrheit beim Kreuzheben?: Hi zusammen, die "Konzepte" bei Deadlifts gehen ja von 1x5 , 5x5, 3x8-12 Gibts da für DL-Anfänger eine Empfehlung? Grüße
  3. Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung

    Kreuzheben- Rückenschmerzen- alternative Übung: Hallo, Ich mache den M.A.S.S- Trainingsplan. Dabei sind in code Green 2 Sätze kreuzeben drin, mit jeweils 6 Wiederholungen. bin im moment bei...
  4. Hantelstange beim Kreuzheben festhalten

    Hantelstange beim Kreuzheben festhalten: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Kreuzheben. Und zwar habe ich bei der Übungsausführung Probleme die Stange festzuhalten. Also nicht von der...
  5. Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?

    Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?: Moin Leute, bin neu hier und auch generell neu im BB. Trainiere jetzt etwas mehr als 2 Monate an Geräten und wollte jetzt neuen PLan mit mehr...