Kritik am Forum =)

Diskutiere Kritik am Forum =) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Almidon Aber ich habe hier bisher oft erlebt, dass die Leute den Stoff schon hatten, stoffen wollten, aber überhaupt keine Ahnung...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich ist ein sehr sehr wichtiger Aspekt wenn die Leute sich das Zeuch einfach reinknallen ohne nur einen schimmer zu haben dann ist ende...
    Ich meine daran zu kommen is jawohl kein prob ...
    Ich will Proteinpulver kaufen, keine 5 cm neben dem Button dafür finde ich Anabolika frei zum verkauf .
    Also Aufklärung is besser :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kritik am Forum =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Frechdachs, 01.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    vor allen Dingen jeder ist für sich selber verantwortlich,ich finde auch das es bestimmt Leute gibt die damit umzugehen wissen..
    Ich denke auch es ist nichts gegen einen Joint,doch sich den ganzen Tag zudröhnen wäre Mord
    Ein glas wein ist auch nicht schlimm doch zu viel ist schädlich
    Und so kannst Du es weiterspielen
    Dann gibt es Kaufsüchtige Spielsüchtige.....doch soll es keine Einkaufsläden mehr geben..oder nie wieder einSpielautomat aufgestellt werden..

    Tut mir leid wir leben in einer Konsumwelt und du brauchst nur googeln da findste echt derb krasse Sachen
    also reg Dich lieber über sowas auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dachs
     
  4. #23 Ektomorph, 02.08.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mord, Googeln, Konsumwelt? Danke für den Beitrag
    ....


    Also hab jetzt die wichtigsten Punkte aufgezählt die ich vertrete! Man sollte einfach den Stoffern keine Plattform bieten um sich über ihre Kamikaze Produkte Auszutauschen. X(

    Das wirft ein Schlechtes Licht auf das Forum (wirkt unseriös) und diese Art von "Aufklärungsarbeit" die es Leuten ermöglicht sich soviel wissen anzueignen bis sie selber anfangen wollen ist das letzte!!!! :crazy:

    Ich weiß auch das es zig andere Probleme gibt im Internet aber nur weil es soviele sind sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken und das nicht ansprechen?!?!? Letztenendes liegt es aber eh nicht an mir sondern an den Mods. =)



    Greets
     
  5. #24 Frechdachs, 02.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..ich laß ja jedem seine Meinung,doch finde Deine sehr unrealistisch!

    ..es liegt wohl kaum an den Mods,sodern an den Herstellern!!Es gibt es und basta. :bäh

    Und Du wirst auch nichts dran ändern!

    Und mal ganz ehrlich wenn sich einer zuspritzen will..bitte

    bleib Du sauber dann ist es doch ok;)

    Dachs
     
  6. #25 Del Piero, 02.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Ekto

    Deine Kritik akzeptieren wir,aber ebenso sollst du unseren Weg akzeptieren.

    Die Steroidsektion wird wohl auf weiteres erst einmal bleiben.
     
Thema:

Kritik am Forum =)

Die Seite wird geladen...

Kritik am Forum =) - Ähnliche Themen

  1. Kritik an neues Forumdesign

    Kritik an neues Forumdesign: Hi, Ich finde, dass diese Werbung rechts und diese News und was da alles steht, einfach scheiße aussieht und das Forum total komisch wirken lässt....
  2. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  3. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  4. Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!

    Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!: Hallo liebe Leute, Ich und ein Kollege haben uns zusammengesetzt, um zusammen einen Trainingsplan durchzuziehen. Ich persönlich habe...
  5. Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan

    Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan: Erstmal ein freundliches Moin moin in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Trainingsplan bzw. meinem Fitnessplan Allgemein....