kritik

Diskutiere kritik im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Formoline 112-->> wortlos geschlossen??wieso?nur wegen nem schlechten witz? jetzt weiß ich aber wieder warum ich so gerne hier bin*kopfschüttel*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frechdachs, 07.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Formoline 112-->> wortlos geschlossen??wieso?nur wegen nem schlechten witz?

    jetzt weiß ich aber wieder warum ich so gerne hier bin*kopfschüttel*

    hier stehen viel unsinnigere sachen drin die einfach stehn gelassen werden,ich sag nur fettanteil 2-4% :crazy:

    tzzzzzzzzzzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kritik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Inhalt hatte mit dem Thema nix mehr zu tun;)

    Mach doch einfach nen neuen auf
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema war Formoline irgendwas. Die ganze 2. Hälfte ging um was ganz anderes, somit zu recht geschlossen. Wenn du andere Sachen "schlimmer" findest, steht es dir frei, den Beitrag über die Funktion "melden" uns mitzuteilen.
     
Thema: kritik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formoline kritik

Die Seite wird geladen...

kritik - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!

    Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!: Hallo liebe Leute, Ich und ein Kollege haben uns zusammengesetzt, um zusammen einen Trainingsplan durchzuziehen. Ich persönlich habe...
  4. Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan

    Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan: Erstmal ein freundliches Moin moin in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Trainingsplan bzw. meinem Fitnessplan Allgemein....
  5. Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!

    Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!: Montag Brust/Bizeps: Brust: LH Bankdrücken 8-10 wdh. 3x KH Positiv Bankdrücken 8-10 wdh. 3x Fliegende am Turm mit seilzug 8-10 wdh 3x Negativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.