Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Diskutiere Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...

  1. Cebaxx

    Cebaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin.
    Mir fällt immer mehr auf wir sich beide Arme unterschiedlich entwickeln. Speziell der Bizeps.
    Es sieht auch komisch aus wenn ich mit der Langhantel( sowieso fast unmöglich, da ich mein linkes Handgelenk nicht so sehr gedreht bekomme) oder SZ trainiere.
    Das ganze kann man sich so vorstellen: Wenn ich meine Arme ausstrecke mit Handflächen nach oben neigt mein rechter Unterarm ab dem Ellenbogen ungefähr 5-10 Grad nach rechts. Mittlerweile nervt mich der Sche..ß echt tierisch -.-
    Kann mir schon vorstellen das da iwas schief zusammen gewachsen ist... Nur was kann ich jetzt dagegen tun!?
    Und kennt ihr Bizeps Übungen wo die Ausgangslage des Unterarms nicht so die Rolle spielt?

    Kann man sowas richten lassen? Und wie lang fällt man dann aus?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 26.01.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich kenne mich in deinem Fall mt der Armhaltung jetzt nicht so aus, aber benutz doch einfach keine Langhanten, sondern Kurzhanteln.

    Das wäre jetzt einfach erst einmal so ein gedanke von mir ^^
     
Thema: Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur - Ähnliche Themen

  1. Krummer oberer Rücken

    Krummer oberer Rücken: Guten Tag ich bin 17 Jahre alt, 1,90 Meter groß und leide unter einem relativ krummen oberen Rücken. Wenn ich stehe, gehe etc fällt das...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...