Ktm 125 sx

Diskutiere Ktm 125 sx im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte KTM gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass sie Öl verliert, ich weiß leider nicht wo es genau...

  1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte KTM gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass sie Öl verliert, ich weiß leider nicht wo es genau herkommt. Außerdem kann man nicht immer alle Gänge benutzen. Außerdem scheint der Gang manchmal nicht richtig drin zu sein, wenn ich das Motocross schieben möchte, dann wird der Reifen blockiert.
    Zudem springt der Motor seit heute nicht mehr an.

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ktm 125 sx. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ktm 125 sx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel ktm sx 125

    ,
  2. ölwechsel ktm 125 sx

    ,
  3. ktm 125 sx welches öl

    ,
  4. ölwechsel bei ktm 125,
  5. ktm sx 125 verliert öl,
  6. was für motoröl kommt in einer ktm 125 sx,
  7. ktm 125 sx motoren öl,
  8. ktm sx 125 welches getriebeöl,
  9. was für ein getriebeöl kommt auf die ktm sx 125,
  10. ktm sx 125 welches motoröl,
  11. ktm 125 sx getriebeoel,
  12. ölablassschraube ktm 125 sx,
  13. sx 125 ölwechsel,
  14. ölwechsel sx 125,
  15. ktm 125sx welches öl,
  16. ktm 125 sx springt nicht an,
  17. ölwechsel ktm 125,
  18. richtiges oel für 125 sx,
  19. ktm sx ölwechsel,
  20. ktm sx 125 erfahrungsberichte,
  21. was für motoröl kommt auf ein 125 ktm,
  22. ktm 125 ölwechsel,
  23. ölwechsel bei ktm 125 sx,
  24. ktm 125sx springt schlecht an,
  25. welches öl ktm 125 sx