Kübelböck Unfall!!!

Diskutiere Kübelböck Unfall!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; WWW.BILD.DE -> Wenn es jemanden interessiert... Kübelböck hatte nen Autounfall! Und das ohne Führerschein, komisch...

  1. #1 Cassiopeia, 24.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    WWW.BILD.DE -> Wenn es jemanden interessiert...

    Kübelböck hatte nen Autounfall! Und das ohne Führerschein, komisch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich eine so weltbewegende News um sie hier zu posten? Klar ist das für ihn eine schlimme Sache und sowas wünscht man keinem, aber wenn irgendwo eine Mutter mit 3 Kindern tödlich verunglückt interessiert das auch kaum einen.
     
  4. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    seh das ähnlich wie seth, aber vielleicht hört der kerl jetzt mal auf seinen geistigen abfall zu verbreiten... ::XX
     
  5. #4 Fairplay, 24.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mir tut nur der LKW Fahrer leid !
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Schon, den machen jetzt alle fertig, weil er gebremst hat :D


    Ne, im Ernst, ist ne schlimme Sache, sowas wünscht man noch nichtmal D. Küblböck....im übrigen hat Seth absolut Recht, von mir aus kann man alle Prominente abschaffen :zz:
     
  7. #6 3sc0b4r, 24.02.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    mutig hier zuzugeben dass man Bild liest ;)
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    :D

    Stand aber auch in jedem TV Test, seriöse Sender wie N24 haben Liveschaltungen ins Krankenhaus gemacht :xx
     
  9. #8 Cassiopeia, 25.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mensch was ist denn mit Euch los???


    Dachte jetzt wird hier voll die Party gefeiert :D
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich gönne niemandem einen schweren Unfall. Aber bei einigen Leuten, hält sich mein Mitgefühl doch stark in Grenzen. :D
    Es muss ja nichts schlimmes sein, Es reicht ja, wenn er ein paar Jahre aus dem Verkehr gezogen wird. :D
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sven du sprichst mir aus der seele.

    davon abgesehn das jegliche Operation in seinem Gesicht egal welcher art es nur verbessern kann.

    aber für ein paar jahre kein kübelböck das wär schon was..
     
  12. #11 Cassiopeia, 25.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Nie mehr wäre besser! :D
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    das beste is eigentlich das strafverfahren wegen fahrens ohne führerschein und das er 2 30jährige tussen dabei hatte...

    Auch ist mir schleierhaft wie der kerl ohne führerschein so gut autofahren kann das die weiber net gemerkt haben das er kein führerschein hat.

    da sieht man mal wieder wie dreist die "fernsehstars" sind.. ich wär diemals im leben auf die idee gekommen ohne führerschein auto zu fahren und schon garnicht mit anderen mit im auto.. Hoffentlich wird er richtig verknackt. *grmpf*
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den hr. kübelböck auch nicht besonders ab.
    Vor allem wegen seiner Art. Aber ich finde nicht, dass er für einen Mann unattraktiv ist.

    Am liebsten würde ich den Thread ja schließen, weils einfach zu blöde ist, bei dem Kübelböck-Hype mitzumachen (ob im positiven oder negativen...)
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Die haben das schon gewusst, das eine war doch sogar seine Pressesprecherin oder irgendsowas ;)
    Außerdem is Autofahren ja wirklich nicht sooo schwer, aber besonders gut konnte ers anscheinend wikrlich nicht :D
     
Thema: Kübelböck Unfall!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www kubelbock unfall

    ,
  2. mutter von 3 kindern bei verkehrsunfall 2004 tödlich verunglückt

    ,
  3. wwwbild küblböck

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Kübelböck Unfall!!! - Ähnliche Themen

  1. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  2. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  3. Fiktive Abrechnung nach einem Unfall?

    Fiktive Abrechnung nach einem Unfall?: Hallo zusammen, Mein Bruder hatte vor kurzem einen Autounfall. Den ganzen Kram, wie, wo und was passiert wurde, will ich nicht erzählen, da es zu...
  4. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...
  5. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...