Kuhmilch Unverträglichkeit was nun

Diskutiere Kuhmilch Unverträglichkeit was nun im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Männer, der Doc. hat bei mir eine Kuhmilch unverträglichkeit festgestellt. Sprich kein Käse, Milch, Yoghurt, Sahne, Quark,Butter.... Ich...

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi Männer,

    der Doc. hat bei mir eine Kuhmilch unverträglichkeit festgestellt. Sprich kein Käse, Milch, Yoghurt, Sahne, Quark,Butter....

    Ich bekomme jetzt massive Probleme meinen Eiweißhaushalt zu decken, denn auch mein Eiweißpulver enthält "Milcheiweiß".

    Hat jemand einen Tipp wass ich tun kann um nicht ein permanenntes Eiweißdefizit zu haben?

    Gruß
    Pantau
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 15.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Fleisch,Fisch,Eier,Bohnen sind super Quellen.

    Auch Sojamilch ist eine Alternative.
    Evtl. geht sogar Eiweißpulver mit Wasser.

    Lactoseintoleranz nennt sich deine Krankheit wohl.

    ;)


    Edit: Es gibt auch laktosearme Milch,zudem kann man einige Produkte trotzdem zu sich nehmen,weil der Laktoseanteil nicht so groß ist.

    Ich würde erst mal ausschließen,ob du die obengenannten Nahrungsmittel absolut nicht verträgst.

    Mfg Del Piero
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und das Proteinpulver wechseln :)
     
  5. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    ...kennt jemand von Euch denn Proteinpulver ohne Milchzucker (ich dachte, dass Protein in den Pulvern wird immer aus kuhmilch gewonnen)?

    Gruß
    Pantau
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach egg protein

    gibt protein auf versch. quellen eibulmin z.b.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sojaprotein, Weizenprotein (wobei das meist von eher minderer Qualität sein soll) usw.
     
  9. #7 Del Piero, 16.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,die biologische Wertigkeit ist wesentlich geringer,v.a. in Kombi mit anderen Nahrungsmitteln.
    Aber als Alternative nicht schlecht.

    Mfg Del Piero
     
Thema: Kuhmilch Unverträglichkeit was nun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuhmilchunverträglichkeit

    ,
  2. kuhmilchunverträglichkeit ernährung

    ,
  3. kuhmilchunverträglichkeit was tun

    ,
  4. kuhmilch unverträglich,
  5. kuhmilchunverträglichkeit butter,
  6. was tun bei kuhmilchunverträglichkeit,
  7. quark kuhmilchunverträglichkeit,
  8. kuhmilchunverträglichkeit forum,
  9. kuhmilchnunverträglichkeit,
  10. eiweißpulver bei kuhmilchunverträglichkeit,
  11. kuhmilchunverträglichkeit eiweisspulver,
  12. Kuhmlich unverträglichkeit,
  13. was tun bei kuhmilchunverträglichkeit?,
  14. kuhmilch unverträglichkeit wo enthalten,
  15. kuhmilchunverträglichkeit alternativen,
  16. bodybuilding kuhmilchunverträglichkeit,
  17. kuhmilchunverträglichkeit im kraftsport,
  18. wie kann man kuhmilchunverträglichkeit ausschließen,
  19. eRNÄHRUNGSBERATUNG BEI kUHMILCHUNVERTÄGLICH,
  20. www.kuhmilcheiweissunverträglichkeit.de,
  21. butter bei kuhmilchunverträglichkeit,
  22. kuhmilcheiweissintoleranz,
  23. kuhmilch-unverträglichkeit,
  24. ersatz für quark bei kuhmilchunverträglichkeit,
  25. kuhmilchunverträglichkeit sahne
Die Seite wird geladen...

Kuhmilch Unverträglichkeit was nun - Ähnliche Themen

  1. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  2. Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen?

    Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen?: Hallo liebe Foren Gemeinschaft, ich versuche mich kurz zu beschreiben: männlich, 22 Jahre alt, 167 cm groß, 58 kg, verbringe meiste Zeit...
  3. Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?

    Ei-Eiweiß oder Soya-Eiweiß bei Milchzuckerunverträglichkeit?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Gewicht aufbauen. Bin Freizeitsportler, und gehe regelmäßig ins Studio. Mache Ganzkörpertraining und Cardio....
  4. Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen?

    Habe Fructose und Lactoseunverträglichkeit! Welches Eiweiß darf ich nehmen?: Hallo Ihr Lieben, ich habe leider eine Fructose und Lactoseunverträglichkeit. Da ich Kraftsport mache, möchte ich ein wenig Eiweiß nehmen. Wer...
  5. Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen

    Milchunverträglichkeit bei 15% der Deutschen - oft ohne davon zu wissen: schöner Artikel bei welt.de http://www.welt.de/data/2007/01/13/1174343.html wusste ich bisher auch nichts von... bye Ferris