kung fu

Diskutiere kung fu im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; weiß einer wo man kung fu lernen kann? in MÜnchen... ich würd gerne meinen Vorbild Kim Possible gleich werden... 11 verschiedene Arten kung fu...

  1. #1 Laura-Isi, 03.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer wo man kung fu lernen kann? in MÜnchen...

    ich würd gerne meinen Vorbild Kim Possible gleich werden... 11 verschiedene Arten kung fu + Affen kung fu (Tai Shing Pek Kwar)

    oder muss ich China fahren?!?!

    viele grüß
    eure Laura alias Kim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kung fu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laura-Isi, 03.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [video=youtube;3WfhbJhCwnE]http://www.youtube.com/watch?v=3WfhbJhCwnE&feature=related[/video]


    sieht einfach klasse aus...
     
  4. #3 Geextah, 03.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Erst mal freut es mich, dass du eine gewisse begeisterung für Kung Fu hegst. Jedoch kann ich dir schon jetzt sagen 11 (Kim kann eigentlich 16) verschiedene Arten Kung Fu zu beherrschen ist utopisch und mit unserem begrenzten Lebenszeitraum nicht machbar.

    Fang erstmal klein an und zwar mit einem Stil, den machst du dann einige Jahre und kannst dich dann nach einem zweiten Stil umschauen. Wenn du versuchst alles auf einmal zu machen, dann wird da nur Murks draus.

    Wenn dir Affen Kung Fu gefällt dann such doch einfach danach bei google, da wird es sicher einige Schulen geben die Kung Fu in München anbieten (auch von dem Stil den ich betreibe).
     
  5. #4 Laura-Isi, 04.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    stimmt 16 verschiedene Arten... ich weiß utopisch^^

    eher so 2 - 3
     
  6. #5 Geextah, 04.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja 2 - 3 ist realistischer. Wies gesagt klein anfangen und dann weiter schauen ;)
     
Thema: kung fu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport von kim possible

    ,
  2. kung fu münchen forum

    ,
  3. welche kampfsportart macht kim possible

    ,
  4. was kann kim possible für eine kampfsportart,
  5. kung fu kampfkunst board münchen,
  6. kung fu in münchen erfahrung,
  7. welche kampfsportarten beherrscht kim possible,
  8. kim possible kampfsportart,
  9. kung fu münchen erfahrung,
  10. fünf rten kung fu lernen ,
  11. tai shing pek kwar,
  12. kim possible kung fu,
  13. Kung Fu München Weiß,
  14. aliaskim china,
  15. verschiedene arten von kung fu,
  16. tai shing pek kwar lernen,
  17. kraftsport kung fu,
  18. verschiedene arten des kung,
  19. dianabol,
  20. 0
Die Seite wird geladen...

kung fu - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  3. Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen

    Cardio und Muskelaufbau - Auswirkungen: n' Abend! Es ist ja nun mehr oder weniger bekannt, welche Auswirkungen Cardio auf Muskelaufbau hat. Nun hat mir allerdings ein Trainer aus...
  4. Nebenwirkungen der Brust OP

    Nebenwirkungen der Brust OP: Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg. Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen...
  5. Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??

    Anabolika: Wirkung und Nebenwirkung ??: Hey Leute, ich habe jetzt einmal ein kompliziertes Thema. Ich will mich in diesem Gebiet einfach einmal schlau machen und paar Dinge über...