Kur Machen

Diskutiere Kur Machen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Meine frage ist.Wenn ich eine 1kur mache z.b mit naposim 10Wochen lang.Und will dann eine 2kur machen.Wie lange muß ich pause machen ,damit...

  1. #1 VAN-DAMME, 03.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meine frage ist.Wenn ich eine 1kur mache z.b mit naposim 10Wochen lang.Und will dann eine 2kur machen.Wie lange muß ich pause machen ,damit ich mit meine 2kur anfangen kann.Kann mir bitte jemand sagen von den profis ... :pr :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kur Machen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    1. macht meine seine erste Kur nicht mit Napos :crazy:

    2. poste erstmal deine Daten (Gewicht, Größe, Trainingserfahrung)

    3. kommt auch drauf an wie du dosierst, man kann eigentlich sagen 10 wochen kur--> 10 wochen pause
     
  4. #3 VAN-DAMME, 03.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tenshi


    In meinem profil steht alles drinn gewicht alter ,größe u,s.w
    Gilt das für alle kuren ,alle medikamente..
    ich meine solange man kur macht,das man auch so lange pause macht.
    Ich habe gelesen manche machen immer 1monat pause.Dann machem sie weiter mit der nächsten kur........
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    1 monat reicht meistens nichtmal fürs absetzen. 6 wochen würde ich schon als minimum ansehen.

    und bei deinen daten würde ich noch etwas warten, da ist sicherlich noch mehr drin. Vor allem musst du davon ausgehen, dass dein KF-Anteil weiter ansteigt und er ist jetzt schon sehr hoch.

    und wie gesagt keine Napos zum einstieg
     
  6. #5 VAN-DAMME, 03.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie bekomme ich so schnell wie möglich mein KF auf 15%...
    =)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    abnehmen :D

    poste am besten mal was zu deiner Ernährung ins Ernährungs-Forum :]
     
  8. Morjo1

    Morjo1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen KF auf 15% bekommen möchtest, dann ist Naposim genau das falsche Zeug. Viel Ausdauersport und eine Diät sind schon mal eine guter Anfang.
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    a) Naposim (Thais) sind 17alpha alkalisiert und belasten so sehr stark die Leber. Deswegen sollte man die auch nicht länger als 6 Wochen nehmen. Das bringt allerdings nicht viel, Du wirst das meiste nachher wieder verlieren. Man kann mit Thais Masse festigen, allerdings muß man diese dann über längere Zeit anwenden (3-4 Monate), was nicht sehr gesund ist.

    b) Als Grundregel: Pause immer mindestens (!) so lange, wie die Kur incl. Absetzen dauerte. Bsp: 16 Wochen Kur, 4 Wochen Absetzen = 20 Wochen Pause !

    Informier Dich mal genau über Testosteron Entantat. Wirkung, Nebenwirkung, Anwendung. Das ist das beste Einsteiger-Roid meiner Meinung nach. Alle 5-7 Tage 250mg über 16 Wochen reichen für den Anfang.
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ! Du wirst durch die Kur Wasser einlagern und dementsprechend etwas Fett ansetzen. Du möchtest ja Masse aufbauen.
    Masse aufbauen und Fett verbrennen geht nicht zur gleichen Zeit.

    Zuerst Masse aufbauen, dann cutten mit ner Diät und evtl. Propionat für die Definition.

    Wenn es mal soweit ist das Du weist was Du machen willst, poste ich Dir gerne einen Plan.
     
  11. #10 Cassiopeia, 06.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Daten ne Kur machen???? muuuuaaahahhaahaaa :lol: Kommt mal klar Jungs... Trainier lieber noch nen paar Jahre und bau die Grundlagen dieses Sports auf!
     
  12. #11 VAN-DAMME, 06.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mitsu

    Habe mir auch überlegt Testosteron Entantat alle 7tage 250mg 16wochen lang.evebtuel kann das auch für mich jemand spritzen .
    Nur welche Testosteron Entantat kann man nehmen ,es gibt deutsche ,iranische von verschiedenen länder .Sind alle 100% vom wirkstoff gleich.Weil manche sagen nimm nur deutsche ist am sichersten ,ausländische würde ich nehmen,da weiß man nicht was alles drinn ist ,und wird nicht richtig überwacht.Und wo sollte ich spritzen am besten.Welche spritzen und kanülle soll man nehmen.Würde mich freuen wenn du mir informationen geben kannst.Und absetzen habe ich auch viel gelesen,jeder tut etwas anderes absetzten.Habe das schwarze buch kann man das absetzten übernehmen.

    mfg
    =) =)
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio: Ohne Foto kannst das wohl nicht sagen. Ich denke nicht das man es unbedingt nur an den Daten festmachen kann, ob jemand Kuren kann oder nicht.

    Wobei allerdings ein KF von 20% recht hoch ist. In ner Kur wird der nur noch mehr steigen.

    Es ist sicher einiges natural rauszuholen. Mach ne anabole Diät, senke Deinen KF auf 13-14% und dann denk an eine Kur.
     
  14. #13 VAN-DAMME, 06.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mitsu

    Habe mir auch überlegt Testosteron Entantat alle 7tage 250mg 16wochen lang.evebtuel kann das auch für mich jemand spritzen .
    Nur welche Testosteron Entantat kann man nehmen ,es gibt deutsche ,iranische von verschiedenen länder .Sind alle 100% vom wirkstoff gleich.Weil manche sagen nimm nur deutsche ist am sichersten ,ausländische würde ich nehmen,da weiß man nicht was alles drinn ist ,und wird nicht richtig überwacht.Und wo sollte ich spritzen am besten.Welche spritzen und kanülle soll man nehmen.Würde mich freuen wenn du mir informationen geben kannst.Und absetzen habe ich auch viel gelesen,jeder tut etwas anderes absetzten.Habe das schwarze buch kann man das absetzten übernehmen.
    Ich habe 20% fett.bei eine kur von testo 16wochen lang.Wieviel steigt man fett % ungefähr.Mache gerade eine efredin kur damit ich auf 15% fett komme.
     
  15. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist so, das in deutschen Produkten auch 100% der Wirkstoffgehalt drin ist, der auch angegeben wird. Bei ausländischen Präparaten kann es sein, das diese unter oder überdosiert sind. Steril sind sie aber alle, jedenfalls die Originalen.

    Ich würde Dir den Gluterus (Hintern) als Injektionsfläche empfehlen. Schau Dir unter www.spotinjections.com an, wo die Injektion rein muß.

    Spritzen: Braun 2ml
    Kanülen: 0,7x40er von Braun

    Das Absetzen ist im Schwarzen Buch sehr gut beschrieben und Du kannst dieses Schema bedenkenlos anwenden.

    Allerdings, wie gesagt, würde ich erst Deine Daten verbessern/anpassen, indem Du Deinen KF senkst und natural versuchst, nochwas rauszuholen. Sonst hast Du unter Umständen nicht das gewünschte Ergebnis. Das Zeug ist kein Wundermittel.
    Weiterhin denke ich das Du noch zu wenig darüber weist, um eine Kur zu fahren.

    Es kann Dir auch niemand sagen, wieviel % KF Du mit der Kur zunehmen wirst. Das hängt von Deiner Ernährung, vom Training, Genetik etc. ab. Da wird Dir keiner eine Angabe machen. 20% ist jedenfalls zu viel.
     
  16. #15 VAN-DAMME, 06.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mitsu

    Das mache ich auch .Achte auf meine ernährung.Esse man tag 5bis 6mahlzeiten klappt nicht immer ,aber probiere es.Will runter auf 15%.Dann will ich kuren.Nur ist bei mir es etwas schwierig weil ich habe einen sehr langsamen stoffwechsel.Esse ich was schon habe ich einen runten bauch..Ich mache auch eine efredin kur ,damit das schnelle geht.Traniere momentan nicht kann warscheinlich erst wieder in 3monaten tranieren aud finaziellen gründen.man kann doch auch auf 15% kommen ohne das man in studio gehen muß oder
     
  17. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ohne Sport wird es echt schwierig. Du wirst auf jeden Fall durch die Diät auch Muskelmasse verlieren.
    Dann geh wenigstens Joggen, denn Epherdin verbrennt kein Fett ohne das man Sport dabei treibt. Der Schuß geht nach hinten los. Du belastest Deinen Körper, vor allem Dein Herz unnötig damit. :bumm

    Und da Du erst wieder in ca. 3 Monaten trainieren kannst, würde ich Dir auf jeden Fall raten, 1,5 bis 2 Jahre ohne Stoff zu trainieren. Du brauchst eine gewisse Basis und die ist bei Dir definitiv nicht gegeben.

    Du kannst und solltest auch noch locker einige Kilos natural rausholen können. Nimm viel Eiweiß zu Dir und schraub die KHs runter. Lies Dich mal was durchs Ernährungsforum.

    Also zum Stoff rate ich Dir zur Zeit auf keinen Fall.
     
  18. #17 VAN-DAMME, 06.12.2004
    VAN-DAMME

    VAN-DAMME Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi Mitsu

    Mache daheim cardio ,habe ein fahrrad gekauft.Mache jeden 2tag 60min cardio.mache liegenstütze und situps.Und nehme auch efredin.mehr kann ich leider nicht machen.Und laufe sehr viel.Esse morgens wenig kohlenhyrate .Aber dafür eiweiß.Mittag um 13uhr eiweiß und kohlenhyraten.Um 17 uhr wieder eiweiß und kohlenhytrate .Und danch kein kohlenhytrate mehr.Aber dann nur eiweiß.Ich solle und muß in einem 1monat auf 15% kommen..
     
  19. Anzeige

  20. #18 Cassiopeia, 06.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn so eilig?

    16-17% ist mit ner anabolen Diät schon möglich. Siehe meinen Erfahrungsbericht. Auf E würde ich erstmal verzichten...
     
  21. #19 Cassiopeia, 06.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, KH lieber morgens und mittags zu Dir nehmen...
     
Thema: Kur Machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. naposim wie lange?

    ,
  3. naposim absetzen

    ,
  4. deutsches testosteron kur,
  5. deutsche testosteron kur,
  6. woher spritzen kanülen für testo kur,
  7. Ab wann kann man eine kur machen,
  8. testosteron spritze in arm,
  9. kur machen,
  10. testokur 1monat pause,
  11. fitnesskur wo,
  12. anabol absetzen welche spritze bauchich,
  13. testo kur woher die spritzen,
  14. entantat,
  15. will dicke arme testo,
  16. bele spritzen bei steroide kur,
  17. deutsche original testosteron,
  18. bodybuilding und kur machen,
  19. wie oft spritzt man testostoron,
  20. wo muss ich testeron spritzen in den armen,
  21. kann man durch testo dicke oberarme kriegen,
  22. wie lange sollte man einen testo kurmachen,
  23. wie oft sollte man testo spritzen,
  24. deutsches testosteron absetzschema,
  25. wie lange pause nach testo kur
Die Seite wird geladen...

Kur Machen - Ähnliche Themen

  1. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  2. Wie weitermachen (Ernährung)

    Wie weitermachen (Ernährung): Hallo, ich bin neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit Sommer 2016 Kraftsport. Aufgrund einer Verletzung...
  3. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  4. Was zuerst machen

    Was zuerst machen: Hallo Leute Ich habe mal wieder eine Frage Ich bin einer von der dickeren sorte menschen nun stellt sich mir die frage wie sollte die mein...
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden