Kurerweiterung möglich?

Diskutiere Kurerweiterung möglich? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi all, ich stecke zur Zeit in einer Omnadren-Kur aber die Erfolge bleiben aus! Hintergrund: Seit Weihnachten mache ich eine Omna-Kur und...

1. #1 jdudwiesus, 01.02.2006
    jdudwiesus

jdudwiesus Neuer Benutzer

Hi all,
    ich stecke zur Zeit in einer Omnadren-Kur aber die Erfolge bleiben aus!

Hintergrund:
    Seit Weihnachten mache ich eine Omna-Kur und feier gerad mein "Bergfest". Leider ist die Masse wie auch die Kraftzunahme lächerlich (hab ca 2,5Kg zugelgegt). Und das obwohl es meine erste Kur ist!!! Ich hab zunaächst alle 5 Tage 250mg genommen und die letzten zwei Wochen auf alle 4 Tage verringert.
    Daten von mir:
    Ich bin 25 Jahre; 169cm; zZt 83,5Kg; Pumpe seit ca 10 Jahren

Lösungsansatz: Überlege auf alle 3 Tage runter zu gehen, allerdings stehe ich dann vor dem Problem dass ich nicht genug Omna habe und wohl so schnell auch keins in einer so geringen Menge bekomme. Allerdings könnte ich recht günstig ein Fläschchen Propionat bekommen.

Frage:
    Ist das okey im Anschluss an die Omna-Kur noch ein bisschen Propionat nachzuschießen. (Vielleicht noch so ca einen Monat)

Ich danke allen im Voraus für Eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurerweiterung möglich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich würde sogar sagen, das einen Monat Propionat danach zu wenig ist.
    Ich würde:

100mg Propionat eod für 8 Wochen
    50mg Propionat eod für 3 Wochen
    25mg Propionat eod für 2 Wochen

anhängen.

Dadurch schleichst Du aus und Deine Achse springt evtl. in den letzten Wochen schon leicht wieder an.

War bei mir so.

4. #3 jdudwiesus, 03.02.2006
    jdudwiesus

jdudwiesus Neuer Benutzer

Klasse! Ich danke Dir!!! :]

Thema: Kurerweiterung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omnadren 250 erfolge

,
  2. omnadren erfolge

,
  3. omnadren 250

,
  4. Erfolge mit omnadren,
  5. omnadren 250 erste erfolge,
  6. omna propi kur,
  7. unterstützung von omna kur,
  8. 50mg propionat achse,
  9. 50 mg propionat eod,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Kurerweiterung möglich? - Ähnliche Themen

1. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  2. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  3. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...
  4. Training, das gelenkschonend ist! Möglich?

Training, das gelenkschonend ist! Möglich?: Hallo, ich hoffe, mein Beitrag wird nicht zu lang und wenn, dann hoffe ich, dass er dennoch gelesen wird. Warum diese kurze Einleitung? Weil ich...
  5. Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?

Wieder mehr bewegen, Sport von Zuhause möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht unsportlich, will mich aber jetzt mehr aktiv bewegen. Mein Problem ist, dass ich denke dass sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden