kurioses zum Thema Trainer

Diskutiere kurioses zum Thema Trainer im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen. Mit Sicherheit hat jeder von euch schon irgendwelche kuriose Sprüche von euren Trainer (man manchen sind es auch Kollegen gehört)...

1. legion

legion Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Mit Sicherheit hat jeder von euch schon irgendwelche kuriose Sprüche von euren Trainer (man manchen sind es auch Kollegen gehört) bzw. genauso kuriose Geschichten erlebt. Wäre interessant und auch spassig mal zu hören was hier manchen so während seiner Trainingszeit passiert ist.

Kurze Hintergrundinfo zu den absurden Sprüchen die ich so aufgeschnappt habe.
    Bin bei einem Fitnessdiscounter. Der Inhaber ist schon seit sehr vielen Jahren in der BB-Szene und auch Diplomsportwissenschaftler. Da er eine zweite Filiale eröffnet hat und das Geschäft auch so gut läuft hat er sich vom täglichen "Trainingsgeschäft" verabschiedet. Der Mann hatte auch viel Ahnung, was man allerdings von seinen zwei Mitarbeitern nich sagen kann. Beide (w - Mitte 20, m - Mitte 40) haben wohl höchstens einige Unterrichtsstunden bei dem Chef genommen und vielleicht einen Seminar besucht. Der männliche Trainer sieht auch dementsprechend so aus (hat wohl genausoviel Muskelmasse wie die beiden Zwergkaninchen meines Neffen :D). Zuerst aus Unwissenheit, später aber dann auch weil es so lustig war habe ich die beiden ab und zu mal auf ihr "Fachwissen" getestet, folgende Highlights sind herausgekommen. :]

Auf die Frage ob im Fitnesstudio weight gainer verkauft werden.

Auf die Frage was Aminosäuren sind. Auf die Anschlussfrage wozu sie gut sind kam folgendes

Auf die Frage welche Muskeln bei Klimmzügen(!) hauptsächlich beansprucht werden. Anschließend hat der "Trainer" einen ganzen halben Satz gemacht, einen ganzen konnte er leider nicht. ::XX

Auf die Frage was die Trainerin von Kreatin hält. Kleiner Tipp mit "richtig schön lange" war keine 6-wöchige Kur gemeint ;), bezweifele aber auch dass sie überhaupt weiss was eine Kur ist.

Auf die Frage wieviele Kalorien ein Energy-Riegel von der Fitnesstheke hat. Stelle mir vor: 8% Fett, 30% Eiweiss, 25% KH und 37% Kalorien. :zack

2. Anzeige

Schau mal hier: kurioses zum Thema Trainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

:zack :lol:

Nicht schlecht die Sprüche! Die haben anscheinend richtig Ahnung...bitte mehr davon :]

4. #3 robby_e, 10.01.2007
    robby_e

robby_e Neuer Benutzer

Im Studio:

Ein Sportler zum anderen: " ... werden die motorischen Einheiten belastet ..." usw.
    Daneben stehender Trainer: "Wieso Motoren? Hier wird alles mit Muskelkraft gemacht!"

5. #4 Lifestyle, 10.01.2007
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Also der mit den Kalorien und den mit den motorischen Einheiten finde ich richtig heftig! Kann mir gar nicht vorstellen, das den wirklich ein Trainer gebracht hat. Hätte ich den von Spruch von robby e im studio gehört, wär mir das Gewicht wahrscheinlich so runtergeknallt. :zack

6. legion

legion Neuer Benutzer

So, na dann, hier die neuste Meldung von der Front. ;) Diesmal war ich aber nicht derjenige der Fragen gestellt hat.

Auf die Frage von einem was er machen soll um zu definieren.
    Nahrung umstellen? Pfff, wer sagt denn sowas. Low-carb? Wer ist dieser low-carb? Ich kenne ihn nicht!!! :rofl

7. #6 Ill-uminatus, 22.01.2007
    Ill-uminatus

Ill-uminatus Benutzer

Boah das ist jah mies...OO
    da hab ich mit meinen jungen 16 jahren mehr ahnung :D

8. #7 bigpoppa, 22.01.2007
    bigpoppa

bigpoppa Benutzer

hahaha! Also das ist ja der Oberhammer!!!

aber ich hab auch noch was...

Als ich mit einem Freund in einem fremden Studio war, leider nicht in meinem hörte ich, wie eine "Trainerin" zu einem Kunden sagt, der sich instruieren liess

"Wie schwer bist du?" Kunde: "135Kg" "Na dann kommst du auf 120 runter und die restlichen 30 Kilo kannst du dann schön in Muskeln umwandeln"!!!!!! Kunde:"Was? Habe gedacht das Fett hilft nur bei der Muskelzunahme und man kann dies nicht umwandeln" darauf ist die Trainerin eine andere Trainerin fragen gegangen und kam nicht mehr zurück! Ist wahrscheinlich gleich entlassen worden!!¨

hahah

also wenn du gar nichts weisst, Fett in Muskeln umzuwandeln ist ja wohl der unmöglichtse Prozess! Das weisst du.....

Sorry Leute...leider Tatsache

Warum werden solche Leute eingestellt?

9. Exitus

:lol:

Ja vorallem müssen die doch auch irgendwie ihren Lehrerschein bestanden haben...?!^^

10. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Das hört man aber ständig, dass das Fett in Muskeln umgebaut wird ... da kann man nur Grinsen und den Kopf schütteln *hihi* :lol:

11. #10 tinu kö, 22.01.2007
    tinu kö

tinu kö Benutzer

Unglaublich!! Kaum zu glauben!! X( :xx

Also wenn diese Genies eine Stelle als "Trainer" gefunden haben, mach ich gleich mal ne Arztpsaxis auf!

12. #11 bigpoppa, 22.01.2007
    bigpoppa

bigpoppa Benutzer

haha ja genau!!

aber ich hab' ne idee wie man herausfinden kann ob ein Trainer "true" ist oder nicht...

Fragt ihn einfach etwas wo ihr sicher seit, schlecht für euch ist aber gut fürs Port-monnaie...

haha...

Ich frag z.B. Sollte ich vielleicht gainer nehmen?

Ein Österriecher hat mir gesagt...neee niemals...Also ein schlechter Verkäufer aber ein guter Berater...

und das mit der Praxis ist gar keine schlechte Idee...

13. Anzeige

14. Exitus

Hab hier noch einen andern Post von dir:

Da kann man echt nur grinsen und den Kopf schütteln :D

Nein nein nur Spaß :ooh hab ja dein "quasi" weggelassen, ich weiß schon wie du´s meinst ;)

15. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Bäh :bäh bäh ... da hast du noch mehr weg gelassen ... ;)

Thema: kurioses zum Thema Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybilding spruche

,
  2. kurioses zu muskeln

,
  3. kurioses mit bodybilding

,
  4. spruche zum thema trainer,
  5. kurioses zum thema fitness
Die Seite wird geladen...

kurioses zum Thema Trainer - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  2. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Fragen zum Thema Muskelkater

Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden