kurz oder langhantel?

Diskutiere kurz oder langhantel? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von kkazyn Bizeps: LH-Curls 22kg+LH Konzi Curls 12kg/Hammercurls 14kg Greetz Wenn ich deine Gewichte von deinen ganzen übungen...

  1. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich deine Gewichte von deinen ganzen übungen mit denen deiner LH-Curls vergleiche hab ich nen bissen das gefühl das du die übung nicht richitg machst ?!?
    Meinst du 20kg LH oder 10kg LH ??
    Weil hab bissen bedenken das du vielleicht einer bist der mit ganzen körpereinsatz das ding hochschleudert und nicht mit anliegenden armen also nur mit dem bizepsmuskeln ?!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurz oder langhantel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Hammer-/Konzi-/Normalen Curls schaffe ich beim ersten Satz 10 sauber, ab dann wirds recht unsauber. Beim zweiten Satz dann 6-8, je nach Tagesform, ich mache aber auch nur 30sec Pause zwischen jedem Satz.

    Ja, 22kg+LH bei den LH-Curls. Da siehts genauso aus, wie bei den einarmigen Curls von den WH her. Mein Bizeps ist schon "vortrainiert" sag ich mal, als ich dabei war abzunehmen, gehörte ich noch zu den Unwissenden die meinten, gleichzeitig Abzunehmen und Aufbauen zu können und habe täglich Bizepscurls von 20WH gemacht. Vielleicht liegts daran, weiß ich nicht,jedenfalls ist mein Bizeps mein best trainierter Muskel.
     
Thema: kurz oder langhantel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurz oder langhantel

    ,
  2. kurze langhantelstange

    ,
  3. bankdrücken kurzhantel oder langhantel

    ,
  4. langhantel oder kurzhantel bankdrücken,
  5. kurze langhantel,
  6. kurzhantel bankdrücken oder langhantel,
  7. kurz oder langhantel bankdrücken,
  8. bankdrücken kurz oder langhantel,
  9. langhantelstange kurz,
  10. kurz oder langhanteln,
  11. bankdrücken langhantel oder kurzhantel,
  12. bankdrücken kurz oder lang,
  13. schrägbankdrücken mit kurzhantel besser als mit LH,
  14. Schrägbankdrücken mit langhantel oder kurz,
  15. kurzhantel bankdrücken,
  16. schrägbankdrücken besser kurzhantel oder langhantel,
  17. kurz- oder langhantel,
  18. bankdrücken 20kg kh,
  19. schrägbankdrücken besser kurz oder,
  20. kurz und langhanteln ,
  21. kurzlanghanteln,
  22. Kh schrägbankdrücken besser als,
  23. was ist besse kurz oder langhantel,
  24. kurzhantel schrägbankdrücken oder langhantel was ist besser,
  25. kurz oder lang hantel
Die Seite wird geladen...

kurz oder langhantel? - Ähnliche Themen

  1. Definition, insbesondere Fettverbrennung - lang andauernd oder kurz Intervall?

    Definition, insbesondere Fettverbrennung - lang andauernd oder kurz Intervall?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und bin jetzt nach 2 Jähriger Pause seit momentan 5 Wochen wieder am trainieren. Da ich seit September...
  2. Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?

    Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?: Hallo, ich bin mir z. Z. unsicher was die Pausen zwischen meine Sätzen angeht. Normalerweise mach ich 3 Sätze und versuch dabei auf gute 8 bis 10...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...