Kurz und knapp vorgestellt!

Diskutiere Kurz und knapp vorgestellt! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle, :wink ganz kurz etwas zu mir. Ich bin 43 Jahre jung und ziemlich sportlich. Soll heißen laufen, Spinning, Krafttraining, Kurse...

  1. #1 angie281, 29.07.2007
    angie281

    angie281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, :wink
    ganz kurz etwas zu mir.
    Ich bin 43 Jahre jung und ziemlich sportlich. Soll heißen laufen, Spinning, Krafttraining, Kurse etc.
    Ich hoffe auf regen Austausch mit euch und das ich hier willkommen bin.
    :wink

    lg
    angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurz und knapp vorgestellt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 29.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaa ^^

    herzlich willkommen und hab viel Spaß hier!! Die Leutz hier, können dir garantiert helfen!

    greez Missy :wink
     
  4. #3 desenator, 29.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ja ,dann mal Willkommen.
    Zuwachs in unserem biblischen Alter ist ja leider seltener. :D :burns
     
  5. #4 KingLui, 29.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!


    Erst die Grundlagen durchlesen, sich informieren, dann fleißig drauf los fragen!

    Viel Spaß hier im Forum!

    MfG KL
     
  6. #5 rosch1986, 29.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llöle auch von mir aus dem Osten! :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 yuekseli, 29.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen...

    Viel Spaß hier im Forum.

    Grüße aus der Bodenseeregion... Ibo
     
  8. #7 angie281, 29.07.2007
    angie281

    angie281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielen Dank für die nette Aufnahme.
    :]
     
  9. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch nen nettes Hallo meinerseits =)

    Wünsch dir viel spaß hier im Forum :]

    mfg Klener
     
  10. Anzeige

  11. #9 Fairplay, 30.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Willkommen an Bord :wink
     
  12. #10 Jim-Bob, 30.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein Halli-Hallo von mir! :wink

    Und nicht vergessen: :kg + :ham + :gluck + :zz: = :burns

    (Ich weiß, is aus ner Signatur hier von irgendwem "geklaut", sorry :D )


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema:

Kurz und knapp vorgestellt!

Die Seite wird geladen...

Kurz und knapp vorgestellt! - Ähnliche Themen

  1. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  2. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  3. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  4. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...