kurz vor dem Verkersunfall...
Diskutiere kurz vor dem Verkersunfall... im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :box
Thema:
kurz vor dem Verkersunfall...
Die Seite wird geladen...
-
kurz vor dem Verkersunfall... - Ähnliche Themen
-
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark... -
Welche Kurzhanteln?
Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg... -
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der... -
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...