Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!
Diskutiere Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß...
Thema:
Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!
Die Seite wird geladen...
-
Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!! - Ähnliche Themen
-
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark... -
Welche Kurzhanteln?
Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg... -
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken
Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der... -
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig
Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...