Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's"

Diskutiere Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich hätte ne kurze Frage.......in einer Vielzahl von Hiphoptexten, die ich in der letzten Zeit gehört habe, gehts immer wieder um "E's",...

  1. Karo

    Karo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hätte ne kurze Frage.......in einer Vielzahl von Hiphoptexten, die ich in der letzten Zeit gehört habe, gehts immer wieder um "E's", bzw. "Ees".

    Ich wollte mich mal erkundigen, was das konkret bedeutet, aus dem Kontext scheints immer in die Richtung Doping/ Muskelaufbau/ Anabolika zu gehen....mich würd einfach mal interessieren, wofür diese ominöse Abkürzung steht oder was für Stoffe damit gemeint sind^^


    Wär nett, wenn mir das jemand in 1-2 Sätzen erklären könnte.

    Baye,
    K. :
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 12.06.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Karo,

    bring mal ein Beispiel, damit wir den Kontext haben! ;)

    "G's" / "Gees" ist klar, aber bei deiner Frage liste einfach mal ein paar Lyrics auf.


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Karo

    Karo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Yoas hey...

    Also Textbeispiel wäre:
    "weil sie wissen das ich wenn ich komme zuschlage schlucken tänzer
    im club mehr e's als ein buchstabensuppenesser" :D :D :D
    (Kollegah- Fick dein Fame)

    Mich würd einfach mal interessiern, was das jetzt konkret bedeuten soll....

    Für die Aussprache: www.youtube.com/watch?v=776ud6B3Zf4

    Oder: "an den Typen der E's tickt"

    Mich würd halt mal interessieren, was das jetzt konkret bedeuten soll....klingt nach Drogen (Ecstasies?) oder Dopingmitteln?


    Lg,
    K.
     
  5. #4 rosch1986, 12.06.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass der Text hirnlos in 5min geschrieben wurde und eine grammatikalische Katastrophe ist, hast du es bereits erfasst und deine Frage selbst beantwortet.^^

    Ich tippe mal, dass du U18 bist. :D (Das ist kein Angriff.)

    Hör lieber Rap mit Niveau à la Torch! ;)
     
  6. Karo

    Karo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bereits erfasst? Naja, nicht wirklich, ich hätte gern ne klare Aussage darüber, wofür die Abkürzung steht.... :D

    Über die Textqualität will ich ja gar nicht streiten, mir is klar, dass die unterm Meeresspiegel liegt^^

    Trotzdem, was, bzw. welche Wirkstoffe sollens denn jetzt konkret sein? Antidepressiva würden auch noch passen.....

    Lg,
    K.
     
  7. #6 rosch1986, 13.06.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau doping abkürzungen

    ,
  2. ees bedeutung

    ,
  3. hätt abkürzung bedeutung

    ,
  4. es bedeutung,
  5. kurze in fitness und bedeutungen,
  6. es ectstasy
Die Seite wird geladen...

Kurze Frage nach Bedeutung einer Abkürzung/ "E's" - Ähnliche Themen

  1. Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Kurze Umfrage zu Lauf-Apps: Hallo Leute, für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen...
  2. Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen

    Kurze Frage zum Thema Bankdrücken/Liegestützen: Bin jetzt von GK Training auf Push/Pull/Leg gewechselt. Dabei habe ich beim Pushday mein Flachbank und Schrägbankdrücken im Programm. Könnte...
  3. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Gibts hier auch Stoff Theards etc. ? Geht um die blauen herzen. Jemand mit Erfahrungsberichten etc. bitte per Privatnachricht. Danke
  5. Kurze Frage zur Dosierung

    Kurze Frage zur Dosierung: Hi, ich wollte mir dieses Whey hier holen:...