Kurze Fragen und Bewertungen

Diskutiere Kurze Fragen und Bewertungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forum-User, ich trainiere schon seit 6 Monaten und habe neulich mit einer Trainingsumstellung und Supplementierung begonnen, wobei...

  1. Yen88

    Yen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-User,

    ich trainiere schon seit 6 Monaten und habe neulich mit einer Trainingsumstellung und Supplementierung begonnen, wobei ich euch bitte, diese zu bewerten und eventuell Verbesserungsvorschläge liefert:

    - Ich trainiere jeden Tag 50min, wobei ich achte, dass ich nicht direkt am nächsten Morgen die gleichen Muskeln beanspruche. Cardiotraining mache ich 3x die Woche a 1h.

    - Ich nehme Kre Alkalyn 4x am Tag zu mir, einmal morgens, zweimal vor dem Training und eine unmittelbar danach mit 500ml Traubensaft.

    - TE 1: Bankdrücken 4 Sätze (46kg, 50kg,54kg,60kg)
    Curlstange 4 Sätze (- 32kg -)
    Beintraining
    TE 2: Latziehen zum Nacken 4 Sätze (42kg, 45kg, 47kg, 50kg)
    Latziehen zur Brust
    Hintere Pressbewegung (Military Press oder wie man das nennt) 4 Sätze (-25kg-)
    TE 3: siehe TE 1 und so weiter ...

    - Ernährung: Proteine ca. 150 - 200g (wiege 82kg), KH ca 400kg und wenig Fett, 3-4L Wasser am Tag

    Ich würde mich auf Antworten freuen und wünsche euch alles Gute :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Fragen und Bewertungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 27.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Zum Kre-Alkalyn:
    Ich kenne mich zwar nicht damit aus, wann die richtigen Einnahmezeiten sind usw, aber die Menge die du an Flüssigkeit zu dir nimmst scheint mir sehr gering zu sein.