kurze psychologische Online-Studie

Diskutiere kurze psychologische Online-Studie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Universität Mannheim führe ich eine kurze Studie durch. Sie sol...

  1. #1 Elenita, 28.06.2014
    Elenita

    Elenita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Universität Mannheim führe ich eine kurze Studie durch. Sie sol darüber Aufschluss geben , wie Menschen verschiedenen Alters ihr Aussehen bewerten und wie diese Unterschiede zustande kommen.
    Es wäre daher wirklich toll, wenn ihr zahlreich an der kurzen Online-Befragung teilnehmen würdet.

    Hier der link: https://www.soscisurvey.de/koerperbildalter/

    Gerne könnt ihr auch per Smartphone teilnehmen.
    qrcode_BA.jpeg

    Das ganze dauert höchstens 10 Minuten und ist natürlich völlig anonym.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen. Ihr würdet mir und der Forschung damit sehr helfen!

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Elena
     
  2. Anzeige

Thema:

kurze psychologische Online-Studie

Die Seite wird geladen...

kurze psychologische Online-Studie - Ähnliche Themen

  1. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  4. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...
  5. Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!

    Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und Wochenlangen selbstversuchen komme ich wohl nicht drum herum mich in einem Forum (was hier super...