Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

Diskutiere Kurze Umfrage zu Lauf-Apps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen...

  1. #1 epire.mi, 21.01.2015
    epire.mi

    epire.mi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    für meine Diplomarbeit brauch ich noch ein paar Freiwillige die meinen Fragebogen ausfüllen. Dauert nur 10min und es gibt nen 20€-Einkaufsgutschein zu gewinnen.
    Alle die schonmal RUNTASTIC oder ENDOMONDO benutzt haben können mitmachen.
    Danke schonmal :)

    https://de.surveymonkey.com/s/2YQXKSL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Umfrage zu Lauf-Apps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    bin mit Runtastic sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine Macken ist das ganz gut.
     
  4. #3 HermannP., 22.01.2015
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Runtastic. Manchmal kommt es mir so vor als wenn bei kurzen Strecken mehr gemessen wird aber im Grossen und Ganzen eine sehr gute App, bin recht zufrieden!
     
  5. #4 Tobinger, 13.03.2015
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Schade, dass die Umfrage schon dicht ist.

    Ich nutze auch Runtastic, wenn ich laufen oder Radfahren gehe.

    Ist eine echte Motivationshilfe und auch ein kleiner Hinweisgeber, wenn ich mein Trainingsprogramm mal etwas schleifen lasse.
     
  6. Graves

    Graves Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

    Benutze zwar selber keine, aber ein Freund von mir redet immer davon das er Runtastic super findet.
     
Thema:

Kurze Umfrage zu Lauf-Apps

Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage zu Lauf-Apps - Ähnliche Themen

  1. Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?

    Ein paar kurze Rundumfragen - zb Eiweißpulver für einen Anfängerläufer?: Moin - ich bin neu hier! Ich bin in den letzten Jahren einfach zu fett geworden und möchte nun endlich etwas dagegen tun. Ich wiege knapp unter...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  4. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  5. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...