Kurzhanteln gekauft

Diskutiere Kurzhanteln gekauft im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe mir letzens Kurzhanteln zugelegt. Bzw ne ganze Sammlung. Die Gewichte sind Gussgewichte und mit Stellring gesichert an den jeweiligen...

1. Licki

Licki Neuer Benutzer

Habe mir letzens Kurzhanteln zugelegt. Bzw ne ganze Sammlung.
    Die Gewichte sind Gussgewichte und mit Stellring gesichert an den jeweiligen Stangen. Einheiten: 2x 8 KG , 2x 10 KG, 2x 12KG, 2x14 KG, 2x16 KG, 2x20KG, 2x22KG, 2x26KG. Was meint ihr, wie viel sind die Wert?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurzhanteln gekauft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hast Du zu jedem Gewicht auch eine Hantelstange?
    Schwer zu sagen, aber gerade solchen großen Gewichte sind nicht gerade preiswert.

4. Licki

Licki Neuer Benutzer

ja also 16 stangen . Die Hanteln sind in den einheiten zusammen gebaut. Wie ich oben geschrieben habe

5. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Wenn die Gewichte an den Stangen festgemacht sind (oder integriert etc.) senkt das den Preis im Vergleich zu "normalen" verstellbaren Hanteln wahrscheinlich.
    Bei Hanteln mit individuell verstellbaren Gewichten kannst du im Geschäft von einem Kilopreis von ca. 2 Euro ausgehen, im I-Net gibt es auch preiswertere Angebote für ungefährt 1 Euro pro Kilogramm Gewicht.
    Was deine Hanteln im Schnitt kosten, kann ich dir leider nicht genau sagen, wenn nicht google mal danach oder vllt meldet sich hier auch noch jemand zu Wort.
    Wieviel hast du denn ausgegeben?

6. Licki

Licki Neuer Benutzer

Die sind verstellbar, sind ja mit Stellring befestigt kann man ja auseinander schrauben. Ich habe für alles insgesamt lachhafte 70€ ausgegeben.

7. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

also ich denke schon, dass die zwischen 200 und 300 Euro wert sind. 70€ sind da schon ein gutes SChnäppchen.

8. Licki

Licki Neuer Benutzer

Habe dazu ja auch ne Multibank und ständer für all die Hanteln bekommen :)

9. Licki

Licki Neuer Benutzer

Ich denke mal da habe ich nichts falsch gemacht

10. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Damit hast du absolut nichts falsch gemacht. Wenn ich so überlege das ich für ne 5kg Scheibe schon 10€ gezahlt habe... Und für so ein scheiß Multifunktionsgerät schon über 150€ (ohne jegliche Gewichte...)... Bereue den Kauf heute noch, das Ding liegt jetzt auch irgendwo abgebaut rum :D

Mal ne Frage am Rande, wo hast du die Hanteln her?

11. Licki

Licki Neuer Benutzer

Von Ebay ;-), ich habe ja nach Hanteln gesucht und bin denn bei Ebay dadrauf gestoßen. Habe auch jeden Tag bei Ebay gegeguckt. Das Angebot war 5 Minuten drin und mein Preisvorschlag wurde sofort angenommen. Da hatte ich richtig Glück :)

12. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Zu so einem Schnäppchen kann man dir nur gratulieren ;) Wenn du nicht gerade auf BWE Training stehst kannst du dir schon das Fitnessstudio locker sparen, mit so einem Repertoire ^^ Du kannst die Gewichte ja auch noch beliebig erhöhren. Echt top^^ Hätte ich hier soviel Platz würde ich mich auch mal nach solchen Schnäppchen umgucken ;)

13. Licki

Licki Neuer Benutzer

Genau, das habe ich denn auch gemacht ;-). Mich von meinen Fitness Studio abgemeldet. Weil das ganze habe ja mit 3 Monatsbeiträge schon wieder raus :).
    Und höher als 26 KG gehe ich garantiert nicht ;-). Und bin Leistungsportler und kein extrem Bodybuilder.

14. #13 Shorty#16, 08.08.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Dann bin ich wohl EXTREM BODYBUILDER :lol: oder sogar mehr ::XX

15. Might

Might Erfahrener Benutzer

hehe das ist geil :lol:

16. Licki

Licki Neuer Benutzer

Jeder das seine ;-), ich brauche nicht mehr gewicht. Weil ich auf Kondition und nicht auf Masse trainiere. Ich möchte meine beweglichkeit nicht dadurch kaputt machen.

17. Might

Might Erfahrener Benutzer

Dann musst du das auch so ausdrücken, vorher hört sich das so an, dass alle die über 26kg trainieren extrem Bodybuilder sind, und das wären hier dann ja ganz schön viele ::XX

18. SkilL

SkilL Erfahrener Benutzer

ich glaub das dauert noch, bis ich auf 26 kg komme :lol:

19. #18 matze89, 09.08.2008
    matze89

matze89 Benutzer

da is ja einer ganz stolz auf seine hanteln^^ ::XX

20. Anzeige

21. #19 Shorty#16, 09.08.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Hab ich auch schon festgestellt, dann wurde ich gleich angenörgelt. ::XX :( :rofl

22. #20 matze89, 10.08.2008
    matze89

matze89 Benutzer

naja mir is das egal^^
    von mir aus kann er auch nur 1 euro für sie gezahlt haben. :lol:

Thema: Kurzhanteln gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel sammlung

,
  2. kurzhanteln mit verstellbaren gewichten

,
  3. hanteln kilopreis

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln gekauft - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  2. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  3. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...
  4. Trainingsplan mit Kurzhanteln?

Trainingsplan mit Kurzhanteln?: Hallo erstmal, ich bin Lukas & 18 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit im Fitness-Studio trainiert, das hat aber nicht regelmäßig geklappt,...
  5. Ich suche Lang/Kurzhanteln ...

Ich suche Lang/Kurzhanteln ...: Hallo , Ich bin auf der Suche nach Lang .-bzw. Kurzhanteln.Sie sollte aus Gusseisen sein , und vorallem sollten sie billig sein.Da liegt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden