Kurzhanteln gekauft

Diskutiere Kurzhanteln gekauft im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Shorty#16 Original von matze89 da is ja einer ganz stolz auf seine hanteln^^ ::XX Hab ich auch schon festgestellt, dann wurde ich...

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ::XX :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzhanteln gekauft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wozu so viel Gewicht wenn du nicht höher als 26kg gehen willst frag ich mich da?

    26kg kriegst du doch bei Kniebeugen oder Bankdrücken oder Kreuzheben schon in den ersten MOnaten hin!
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    teurer verkaufen? :D
     
Thema: Kurzhanteln gekauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantel sammlung

    ,
  2. kurzhanteln mit verstellbaren gewichten

    ,
  3. hanteln kilopreis

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln gekauft - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  4. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...