Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!

Diskutiere Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe nun vor endlich mit meinem Trainings-Programm zu starten (Anfänger), um einfach fitter zu werden... Dabei habe ich vor neben...

  1. #1 waynejuckts147, 27.08.2007
    waynejuckts147

    waynejuckts147 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun vor endlich mit meinem Trainings-Programm zu starten (Anfänger), um einfach fitter zu werden...

    Dabei habe ich vor neben Jogging ein wenig Muskel- oder eher Kraftaufbau zu betreiben. Finanziell wollte ich nicht viel investieren. Das einzige was ich mir gönnen wollte, waren 2 kuzhanteln-stangen mit je 15kg, was ja auch hier empfohlen wurde...

    ich habe bei ebay nachgeschaut und finde nichts günstigeres als das, was ich aber schon wiederum teuer finde (s. hier --> http://cgi.ebay.de/Kurzhantel-20-Kg...ryZ19970QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

    Meine Frage(n):
    1) Sind diese Preise normal??? Ab wo würdet ihr zuschlagen??
    2) Sind 30 kg zu viel oder nicht? Vielleicht würden ja auch insgesamt 15-20 kg ausreichen???


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. dasie

    dasie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu 1) Preise find ich absolut in Ordnung! Habe etwas mehr gezahlt.... Billiger wirst es fast net bekommen.

    zu 2) Am Anfang reichen sicher 15-20 kg, aber wenn du dann nach ein paar Monaten merkst, dass es zu leicht ist und du weiter fortschritte machen willst, wirst dir dann ein paar Gewicht extra kaufen müssen.


    gruß, dasie :wink
     
  4. Rhimon

    Rhimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo waynejuckts147,

    1. Also ich finde das Angebot sehr gut und würde sofort zuschlagen wenn ich noch welche bräuchte. Habe für meine wesentlich mehr ausgegeben. Ich glaube das günstigste bei eBay an Gewichten ist 1 Kilo je 1 Euro, dann noch die Hantelstangen dazu und halt der nervige aber notwendige Versand. Also meiner Meinung nach = Preis gerechtfertigt

    2. Also ich würde da zukunftsorientiert handeln und direkt die 30 KG kaufen. Du wirst zwar mit 20 KG eine ganze Weile gut auskommen aber irgendwann reichen diese nicht mehr und du musst neue kaufen und gegebenenfalls neue Versandkosten bezahlen was ja ziemlich ärgerlich wäre.

    Gruß
    Rhimon
     
  5. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis is ok, aber schau mal im shop von bad_company oder wie der heißt..dort hab ich meine 15kg hantel für 20€ bekommen und ich meine gesehen zu haben, dass die 20kg hantel dort 25€ gekostet hat.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. preise sind ok
    2. nein. 20kg werden dir nicht reichen, nichtmal 2 monate. wenn du mal anfängst mit kniebeugen, oder ähnlichem brauchst du 40kg oder noch mehr. also lieber etwas mehr, als zu wenig.


    gruß

    hummel
     
  7. #6 Timbo1983, 28.08.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jo, denke ich auch. Auch wenn du z.B. Bankdrücken, Rudern oder Kreuzheben machst, werden die 20Kg schnell zu wenig werden. (Vielleicht sogar schon zu wenig sein)

    Lieber einmal ein bsichen mehr ausgeben und dafür längher glücklich sein, als später nochmal neu zu kaufen oder aus lauter Frust aufzuhören...
     
  8. Anzeige

  9. OPA

    OPA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhanteln ab 40 kg aufwärts - wo kaufen?

    Moin,
    ich hab bisher nur 38er, welche eine Sonderanfertigung sind, die sich mein Vater früher hat gießen lassen. Problem ist, dass er den Verschraubungen nicht traut bei über 40 kg bei kurzhanteltypischem Training (über Kopp...vertikal...). Und da er da Ahnung hat, hör ich drauf...^^Passen zudem bei den Scheiben, die ich habe, eh nicht mehr als 58 kg drauf (Breite).
    Also. Ich wüsst gern, wo man innerhalb Deutschlands Kurzhanteln ab 40 kg kaufen kann, die obendrein flexibel zu belegen sind (Scheibenwechsel = nicht fest verschraubt). Außerdem sollten sie ggf. via Versand zu verschicken sein. Erstmal würd mir aber
    schon ein Verkäufer genügen.

    Vielen Dank und Gruß
    ein Sportskamerad
     
  10. #8 babyboystar, 28.12.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay zB "bad company" (anbieter) gibt es extra lange hanteln. da gehen dann allein mit 5kg scheiben fast 50kg drauf. mit 10kg noch viel mehr. sind durch den schraubverschluß auch ziemlich sicher.

    kannst dir aber auch olympia hanteln kaufen. haben auch ne große scheibenaufnahme. kosten aber auch 5mal soviel(auch die scheiben kosten 30% mehr).
     
Thema: Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer sind hanteln

    ,
  2. wie teuer sind Kurzhanteln

    ,
  3. wo kurzhanteln kaufen

    ,
  4. bad company hantel erfahrung,
  5. hanteln kaufen forum,
  6. wo hanteln kaufen,
  7. warum sind hanteln so teuer,
  8. reichen 20 kg hanteln,
  9. hanteln wie teuer,
  10. hanteln teuer,
  11. kurzhantel extra lang,
  12. hanteln zu teuer,
  13. warum sind hanteln teuer,
  14. kurzhantel set forum,
  15. kurzhantel kaufen,
  16. wie teuer ist eine hantel,
  17. kurzhantel kaufen forum,
  18. kurzhantel preis forum,
  19. bad company kurzhantel erfahrung,
  20. kurzhanteln kaufen,
  21. kurzhantel teuer,
  22. hanteln kaufen wo,
  23. sind kurzhanteln in einen geschäft teuer,
  24. wo hanteln kaufen forum,
  25. 2*30 kg kurzhanteln kaufen
Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?! - Ähnliche Themen

  1. Welche Kurzhanteln kaufen ?

    Welche Kurzhanteln kaufen ?: Hallo, habe bereits eine Hantelbank (Kettler Fitnesscenter Classic 100) mit Langhantelstange und zusätzlichen Gewichten. Jetzt fehlen mir aber...
  2. Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!

    Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!: Sorry Sven und seth odet tenshi irh coolen -- manananan mwenn ich das sage hat das was zu bedeuten low budget-training Wenn man scheisse...
  3. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  4. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  5. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...