Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!

Diskutiere Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sorry Sven und seth odet tenshi irh coolen -- manananan mwenn ich das sage hat das was zu bedeuten low budget-training Wenn man scheisse...

  1. #1 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Sven und seth odet tenshi irh coolen -- manananan mwenn ich das sage hat das was zu bedeuten




    low budget-training
    Wenn man scheisse keine knete vfuer gewichte kausgeben will dann schua nahc dings da nach


    oder terink 7 long island dann hauts uach hin or rock your socks of du freak
    + ein paar tequilla'

    oh jemine ich glaubemir wir dlangsam klar was ich hier mache

    nhahahahahahah
     
  2. Anzeige

Thema:

Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?! - Ähnliche Themen

  1. Welche Kurzhanteln kaufen ?

    Welche Kurzhanteln kaufen ?: Hallo, habe bereits eine Hantelbank (Kettler Fitnesscenter Classic 100) mit Langhantelstange und zusätzlichen Gewichten. Jetzt fehlen mir aber...
  2. Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!

    Kurzhanteln kaufen - aber teuer ?!: Hallo, ich habe nun vor endlich mit meinem Trainings-Programm zu starten (Anfänger), um einfach fitter zu werden... Dabei habe ich vor neben...
  3. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  4. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  5. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...