Kurzhanteltraining --- rookie ---

Diskutiere Kurzhanteltraining --- rookie --- im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute! :) bin ziemlich dünn (67kg auf 1,80m) deshalb will ich trainieren... hab ne kurzhantel .. insgesamt 5 kg pro Hantel... habs noch...

  1. #1 Hostyle, 06.02.2006
    Hostyle

    Hostyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute! :)

    bin ziemlich dünn (67kg auf 1,80m) deshalb will ich trainieren...
    hab ne kurzhantel .. insgesamt 5 kg pro Hantel...

    habs noch nie richtig gemacht..
    wie viel übungen sollte ich machen... ???
    sollte ich am anfang nur mit dem normalen bizeps curl beginnen oder wie??


    wenn jemand gute tipps für mich hat.. posten posten


    danke im vorraus....
     
  2. Anzeige

  3. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    1. wenn du anfängst zu tranieren muss du nicht nur einen bestimmten Körperteil sondern deinen ganzen Körper.

    2. Ist 5 Kilogramm zu wenig versuch mehr Kilos zu beschaffen.

    Ausserdem sollst du noch deine Ernährung umstellen.

    Grüsse
     
Thema: Kurzhanteltraining --- rookie ---
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhanteltraining

    ,
  2. richtiges kurzhanteltraining

    ,
  3. hanteln wieviel kg anfangen

    ,
  4. 1 kurzhanteltraining,
  5. bodybuilding kurzhanteltraining,
  6. kurzhanteltraining für den ganzen körper,
  7. kurzhanteltraining ganzen körper,
  8. kurzhanteltraining für den ganzrn körper,
  9. kurzhantel training mit wieviel kilo anfangen,
  10. wie viel mit kurzhantel kg anfangen,
  11. bodybuilder kurzhanteltraining,
  12. hantel mit wieviel kilo anfangen?,
  13. kurzhanteltraining für ganzen körper,
  14. Hanteln wieviel Kilo anfangen,
  15. hantel mit wieviel kilo beginnen,
  16. kurzhantel training anfangen,
  17. kurzhanteltraining ganzer körper,
  18. kurzhanteltraining videos,
  19. kurzhanteltraining mit wieviel kilo anfangen,
  20. kurzhanteltraining video,
  21. Bodybuilding,
  22. 0
Die Seite wird geladen...

Kurzhanteltraining --- rookie --- - Ähnliche Themen

  1. Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?

    Nach "Sport" nochmal Kurzhanteltraining ?: hallo ich wollte mal fragen wie es mit kurzhanteltraining nach sport aussieht. ich gehe 1mal die woche klettern, was ja im grunde ein gk training...
  2. Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc

    Das effektivste Kurzhanteltraining für Oberarme, Brust etc: Hi Com', wollte mal fragen, wo ich im Netz das effektivste Kurzhanteltraining für Arm, Schulter, Rücken und Brust finde. Habe schon viel...
  3. Kurzhanteltraining 10 Kg mit 12

    Kurzhanteltraining 10 Kg mit 12: Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und trainiere seit geraumer Zeit (ca 2 Monate)mit Kurzhanteln Links und Rechts je 10 Kg.Kleine Erfolgserlebnisse sind...
  4. Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining

    Ronnie Coleman - 200 Pfund Kurzhanteltraining: In einem seiner Videos stemmt Ronnie Coleman 200 Pfund Kurzhanteln beim Bankdrücken. Also insg 400 Pfund. Und wenn ich mich recht erinnere gute...