Kurzkettige Kohlehydrate?

Diskutiere Kurzkettige Kohlehydrate? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Irgendwo hab ich vor kurzem mal gelesen (glaub war sogar hier im Forum) das manche Müsli kurzkettige KH haben. Wie seh ich einem Müsli denn an ob...

  1. Borris

    Borris Guest

    Irgendwo hab ich vor kurzem mal gelesen (glaub war sogar hier im Forum) das manche Müsli kurzkettige KH haben. Wie seh ich einem Müsli denn an ob es kurz- oder langkettige KH hat? Wäre über Aufklärung dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzkettige Kohlehydrate?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 21.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es noch zusätzlich gesüßt ist (Einfachzucker sind kurzkettige KH) hat es reichlich kurzk. KH!
     
Thema: Kurzkettige Kohlehydrate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzkettige kohlenhydrate

    ,
  2. kurzkettige

    ,
  3. was sind kurzkettige kohlenhydrate

    ,
  4. langkettige kohlenhydrate,
  5. was sind langkettige kohlenhydrate,
  6. langkettige und kurzkettige kohlenhydrate,
  7. langkettige kohlenhydrate müsli,
  8. langkettige kurzkettige kohlenhydrate,
  9. kurz und langkettige kohlenhydrate,
  10. langkettige kohlehydrate,
  11. müsli kurzkettig,
  12. kurzkettige kohlehydrate,
  13. müsli langkettige kohlenhydrate,
  14. kurzkettige kh,
  15. was hat kurzkettige kohlenhydrate,
  16. kurzkettigen kohlenhydrate,
  17. was sind kurzkettige kohlehydrate,
  18. kurzkrttige,
  19. langkettige kohlenhydrate bodybuilding,
  20. kurzkettigen carbs,
  21. sind müsli langkettige kohlenhydrate,
  22. fitness keine kurzkettigen,
  23. kurzkettige kohlenhydrate müsli,
  24. kurzkettige kohlenhydrate,
  25. was sind langkettige und kurzkettige kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Kurzkettige Kohlehydrate? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?

    Mehr Eiweiss als Kohlehydrate ?: Hallo zusammen :-) Ich spritze Propionat und wie ich weiß ist das ja für Masseaufbau und meine Frage wäre : Reicht es wenn ich dabei eher...
  2. Kohlehydrate an trainingsfreien Tagen?

    Kohlehydrate an trainingsfreien Tagen?: Nach 12 Jahren Hobbytraining versuche ich ein wenig mehr Muskeln draufzupacken und bin draufgekommen, dass ich nie auf Ruhephasen und Schlaf...
  3. welche kohlehydrate

    welche kohlehydrate: hallo, ich habe eine frage zur kohlenhydratarmen ernährungsart.sind im allgemeinen alle KH zu meiden oder eher nuch die einfachzucker und...