Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, auch ich (31, männlich) möchte mich hier mal vorstellen. Ein Sportneuling bin ich nicht gerade...in meinen Kinder- und...

  1. #1 BlauesQ, 01.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2016
    BlauesQ

    BlauesQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich (31, männlich) möchte mich hier mal vorstellen.
    Ein Sportneuling bin ich nicht gerade...in meinen Kinder- und Jugendzeiten habe ich an Läufen teilgenommen. Später im Studium habe ich mich eher auf Krafttraning konzentriert, was aber dann auch wieder nachgelassen hat, auch wegen einem eigenen Kind.

    Im Jahr 2012 habe ich mit dem Laufen wieder begonnen, nach einer langen Zeit, war ich dann 2014 auch wieder Top in Form (also nach meinem Maßstab):
    - Teilnahme am Tough Mudder
    - 10km in 43:49
    - 21km in 1:39

    2014 habe ich teilweise bis zu 20h Sport in der Woche gemacht, was nicht immer gut in den Familienalltag gepasst hat, insbesondere auch wegen Vollzeitjob und Promotion :) Zum Sportprogramm gehörte Fitnessstudio, Schwimmen, Freeletics, Laufen, Radfahren

    Na ja 2015 dann gar kein Sport. Ende 2015 dann die Trennung von meiner Frau...nun möchte ich mich erst mal voll und ganz auf mich konzentrieren und da Sport immer mein Anker war, habe ich vor 1 Woche auch wieder voll angefangen. Dazu habe ich erstmal mit Laufen und Fitnessstudio angefangen. Auch die Ernährung habe ich wieder angepasst.

    Anbei ein Foto von mir vom Sommer 2014, das soll das Minimumziel für die nächsten 2 Monate werden und danach habe ich auch größere Ziele: Supermarathon im Rennsteig und einen Triathlon. Letzteres könnte ich dieses Jahr noch schaffen, den Supermarathon nicht. Außerdem möchte ich meine Zeiten beim Laufen wieder erreichen. Zudem möchte ich meine Trainerlizenz machen, um eines Tages Personal Trainer zu werden.

    Noch motivier ich mich mit Videos aber ich merke, dass die Droge so langsam wieder wirkt und bald auch wieder voller Bestandteil meines Lebens wird.

    Aber ich möchte den Sport nun noch höher in meinem Leben priorisieren, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte mein erlangtes Wissen nun auch zur Verfügung stellen und andere Leute motivieren, im Gegenzug erhoffe ich mir auch Motivation hier zu bekommen und vielleicht findet man ja auch einen Trainingspartner!?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    • 2014.jpg
      2014.jpg
      Dateigröße:
      98,9 KB
      Aufrufe:
      384
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzvorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peteridley, 01.01.2016
    peteridley

    peteridley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurzvorstellung

    Respekt, schaust gut aus. Du gibst gleich nach der Trennung Gas, das ist vernünftig. Ich hab mich 9 Jahre hängen lassen und muss jetzt dafür büssen :) Aber - it's never too late. Frohes Neues!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kurzvorstellung

    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Kurzvorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzvorstellung

    Kurzvorstellung: Hallo Freunde, bin 22 Jahre alt und fange jetzt seit 1 Monat (wieder) mit Kraftsport an. Habe vor 5 Jahren ca. 2 Jahre schon trainiert (ohne...