Kyusho

Diskutiere Kyusho im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Macht das wer von euch? Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut und lässt sich super mit anderen Kampfsportarten kombinieren.

  1. #1 Chrizzly, 18.06.2015
    Chrizzly

    Chrizzly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Macht das wer von euch?
    Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut und lässt sich super mit anderen Kampfsportarten kombinieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kyusho. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mein Meister war ein Fan von Werner Lind und hat alle zwei Wochen ein obligatorisches, vierstündiges Schwarzgurttraining abgehalten, in dem neben Charakterschulung und Meditation auch die Vitalpunktlehre besprochen und geübt wurde.

    Ich war damals leider weder für Charakterschulung, noch für Meditation und Vitalpunktlehre bereit, sondern ich wollte Turniere gewinnen, aber wenn man dafür bereit ist, dann teile ich da deine Meinung voll und ganz: Sicher eine super Ergänzung!
     
Thema:

Kyusho