L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

Diskutiere L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....

  1. Shifty

    Shifty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca. 11 Monaten. Habe seitdem knapp 30 kg abgenommen ! Jetzt habe ich einen Körperfettanteil von ca 16 % ( anfangs 25,7% ), habe leider aber noch etwas Bauch und leichte " Haut " hängen.
    Ich gehe so ziemlich jeden Tag trainieren, viermal die Woche Boxtraining und den Rest Fitness.
    Jetzt wollte ich zusätzlich zu den Eiweiß - Shakes noch L-Carnitin Tabletten und Amino Tabletten ( gegen das Übersäuern der Muskeln ) nehmen.
    Meine eigentliche Frage ist , kann ich die L-Carnitin und Amino Caps zusammen einnehmen ? Einmal morgens und einmal abends ?

    Danke schonmal !

    MfG:p
     
  2. Anzeige

Thema: L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man l-carnitin und eiweißshake zusammen nehmen bodybuilding

    ,
  2. eiweißshake und l-carnitin zusammen nehmen

    ,
  3. content

    ,
  4. l-carnitin und aminosäure zusammen,
  5. kann man aminos und lcarnitin zusammen nehmen,
  6. l-carnitin und eiweiß zusammen,
  7. l carnitin welches ist gut,
  8. eiweißpulver mit l-carnitin,
  9. welches aminosäure ist gut,
  10. aminosäure vor boxtraining,
  11. ist l carnitin gut,
  12. l carnitin tableeten zusätzlich protein shake ,
  13. welches l-carnitin ist gut,
  14. brauche ich carnitin,
  15. für was ist l carnitin und amino gut,
  16. welches l carnitin ist gut,
  17. www.eiweißpulver mit carnitin und aminos.,
  18. l-carnitin mit aminosäure,
  19. l carnitin und aminosäure zusammen,
  20. eiweiß und carnitin zusammen einnehmen,
  21. eiweiß mit l carnitin einnehmen,
  22. aminosäuren gut oder blödsinn,
  23. l-carnitin und aminosäuren zusammen nehmen,
  24. eiweißshakes mit l-carnitin,
  25. Eiweis shaks für was gut
Die Seite wird geladen...

L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin

    Brauche Rat zu Eiweiß und L-carnitin: Hi habe da mal 2 Fragen!!! Die erste Frage wäre ob mir jemand sagen könnte ob das Eiweiß das ich zu mir nehme gut ist. Da ich schon verschiedene...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. L-Carnitine Liquid

    L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  4. L-Carnitin wann nehmen??

    L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...
  5. Anabolic Evolution + L-Carnitin

    Anabolic Evolution + L-Carnitin: Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...