L Carnitin Injektionen

Diskutiere L Carnitin Injektionen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Vielleicht haben einige von euch das Video von MorePlatesMoreDates([MEDIA]) zu L Carnitin Injektionen geschaut. Kurz...

1. #1 AdrianX, 09.03.2023
    AdrianX

AdrianX Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Vielleicht haben einige von euch das Video von MorePlatesMoreDates() zu L Carnitin Injektionen geschaut. Kurz zusammengefasst geht es darum sich L Carnitin täglich zu setzten, da dies die Bioverfügbarkeit von 10% auf 75% erhöht und zusätzlich verhindert das dieses in giftiges Trimethylamin umgewandelt wird.

Ich bin jedoch etwas skeptisch weil ich kein Carnitin Konzentrat zu kaufen gefunden habe und das bedeuten würde das ich mir *täglich* 2ml spritzen müsste, was schon echt ein Brett ist.

Was haltet ihr davon? Lohnt es sich um die Androgenrezeptoren hoch zu regulieren?
    Hab leider keine Erfahrung damit wie es so ist sich täglich was zu setzen (bis jetzt nur 2 mal die Woche Test E)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: L Carnitin Injektionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe7711, 13.03.2023
    Pepe7711

Pepe7711 Benutzer

Hab mir das Vid nicht angeguckt, aber „My Fat Loss Stack“
    Soll das ein Witz sein ? Wozu benötigt man irgendeinen Stack, um so in Form zu kommen, wie der Mensch auf dem Bild ? :D

Patti90 und AdrianX gefällt das.
  4. #3 AdrianX, 17.03.2023
    AdrianX

AdrianX Neuer Benutzer

Mein Ziel ist sowieso nicht damit abzunehmen, sondern die Androgenrezeptoren hochzuregulieren

5. #4 momoftwo, 27.03.2023
    momoftwo

momoftwo Neuer Benutzer

Ich finde all die Chemie etwas Kacke!

6. Anzeige

Thema:

L Carnitin Injektionen

Die Seite wird geladen...

L Carnitin Injektionen - Ähnliche Themen

1. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  2. Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...
  3. L-Carnitine Liquid

L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  4. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  5. L-Carnitin wann nehmen??

L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...