L-Carnitin

Diskutiere L-Carnitin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wenn ich mich recht erinnere heißt der stoff so.. also das in nahrungsergänzungen soll angeblich beim abnehmen helfen.. bis zu 70% besseres...

  1. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinnere heißt der stoff so.. also das in nahrungsergänzungen soll angeblich beim abnehmen helfen.. bis zu 70% besseres ergebnis...
    was haltet ihr davon? ich mein, klingt ja net schlecht. soll auch net ungesund sein..

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Carnitin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 03.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  4. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke*g* hab erst im i-net nix gefunden weil ich den namen falsch geschrieben habe :rolleyes:
     
  5. #4 Cassiopeia, 03.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    zwei doofe ein gedanke... ::XX
     
  6. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo hab meinen editiert.. sonst sagen alle ich häts von dir geklaut :D
     
  7. #6 Cassiopeia, 04.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Halb so wild :D


    Und willst Du es jetzt mit L-Carnitin versuchen?
     
  8. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm. bin mir net so sicher.. der mann hat ja schon ahnung. aber ein freund arbeitet in einem fitness studio und der meint die leute die das nehmen würden hätten 70% mehr erfolg... un er würd mir das ja net erzählen um das zeugs zu verkaufen.....
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    na da hab ich aber was ganz anderes gehört 8o
     
  10. #9 Cassiopeia, 05.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Lass mich raten, er verkauft das Zeug im Studio?! Und in einigen Mineraldrinks ist es auch drin und die kosten direkt 1 Eur mehr???


    70% bessere Erfolge? Beweise???!
     
  11. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jain.. also er verkauft das zeugs schon. weil er da halt arbeitet. aber er bekommt nicht den gewinn. also er hätte nix davon wenn er erzählt dass es wirkt und mehr verkauft wird... un ich denk mal er würde mich nicht anlügen... die leute die es dort trinken hätten damit erfolg... kann dir jetzt keine beweise geben,da ich net an die leute rankomme ;o)
     
  12. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was denn?
     
  13. #12 Cassiopeia, 05.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mensch mach die Augen auf!!! Der will was verkaufen!!!


    Wenn eine zusätzliche Einnahme von L-Carnitin überhaupt was bringt dann nur minimal! Die Erfolge die jemand damit hatte sind, da bin ich mir zu 99 % sicher, auf andere Ursachen zurückzuführen. Zeig mir eine wissenschaftlich durchgeführte Studie die das Gegenteil beweist!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Carnitin bringt defintiv nix. Es existiert auch keine Studie, die das belegt.
    zwar wirkt Carnitin, aber eine zusätzliche, exogene Aufnahme führt zu nix, da im Körper kein Mangel vorliegt.
    Bei Vegetariern (wie der Name schon sagt kommt Carnitin hauptsächlich in fleischlichem vor),die extensives Ausdauertraining machen könnte ich mir ggf. ne Wirkung vorstellen (aber auch hier nur begrenzt und nur im sinne von mehr Energie), sonst wirkungslos, da es ganz einfach vom Körper nicht genutzt werden würde.

    Desweiteren: selbst wenn das Carnitin das Fett transportieren würde, würde das zwar in eine höhere Fettverbrennung resultieren, jedoch nicht in eine verstärkten Fettabbau. das hätte sich spätestens mit der ersten Mahlzeit nach dem training wieder erledigt.

    hab es selbst ne zeitlang benutzt (ich wusste es damals einfach nicht besser) und es hat 0,0 gebracht.

    Also:

    FINGER WEG!!!
     
  15. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok ok danke
     
  16. Anzeige

  17. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Studien, die eine Wirkung von L-Carnitin bestätigen, allerdings ist das nicht die, wie von den meisten angenommene Fettabbauende Wirkung, sondern eine positive Wirkung auf das Immunsystem, allerdings nur bei hoher (teurer!) Dosierung und dann auch erst nach einigen Wochen.
    In meinen Augen ist L-Carnitin die größte Verarschung, die die Nahrungsergänzungsindustrie sich einfallen lassen hat!!!

    Gruß
     
  18. #16 Andreas, 13.03.2004
    Andreas

    Andreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal Burner Tabs von Natures best,besser als L-Carnitin und wirken wirklich.Hab es bei meinert Freundin gesehen
     
Thema: L-Carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bringt l- carnetin zusätzlich etwas

    ,
  2. carnithin kur

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  2. L-Carnitine Liquid

    L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  3. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  4. L-Carnitin wann nehmen??

    L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...
  5. Anabolic Evolution + L-Carnitin

    Anabolic Evolution + L-Carnitin: Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...