L-Carnitin

Diskutiere L-Carnitin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also, ich gehe ca. jeden 2 tag ins training wiege auf 1.78 cm 82kg, nehme eiweiß,würde aber gerne so 78 kg kommen. kann ich da l-carnitin nehmen...

  1. #1 Redhawk, 19.12.2008
    Redhawk

    Redhawk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also, ich gehe ca. jeden 2 tag ins training wiege auf 1.78 cm 82kg,
    nehme eiweiß,würde aber gerne so 78 kg kommen. kann ich da l-carnitin nehmen und soll ich das eiweiß absetzen?

    man muß dazu sagen ,trainiere ja schon seit lange, hatte aber jetzt da ich mich hängen gelassen hab 16kg abgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Carnitin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 19.12.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eiweiß absetzen??? Geile Idee. und die Carbs auch....
    Mensch les Dich bitte mal ein.
    Und Carnitin??? Ist/Soll wirksam sein! Aber erst ab 2gr/Kilo Körpergewicht. Wirste Dir nicht leisten können.
    Ess halt vernünftig und weniger und dann wirst Du auch abnehmen.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin ist der größte Scheiß. Hat bei mir absolut keine Wirkung gezeigt.

    Iss einfach ein bisschen weniger, dann läufts auch so. Geh deine Ernährung durch und versuch das ein oder andere zu streichen oder zu ersetzen.

    Das kann ruhig Stückweise geschehen. Beispielsweise lässt du im ersten Monat A weg, ein Monat später kommt b dazu.

    So hab ich es gemacht und konnte nach langer Stagnation erfolgreich weiter abnehmen ;)
     
Thema: L-Carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-carnitin absetzen

    ,
  2. absetzen von l-carnitin

    ,
  3. cholin und l carnitin abnehmen

    ,
  4. carnitin absetzen und folgen,
  5. l-carnitin kraftsport,
  6. carnitin absetzen,
  7. l carnitin absetzten folgen?,
  8. bodybilder forum L- carnitin,
  9. L carnitin absetzen,
  10. L-Carnitin kur
Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  2. L-Carnitine Liquid

    L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  3. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  4. L-Carnitin wann nehmen??

    L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...
  5. Anabolic Evolution + L-Carnitin

    Anabolic Evolution + L-Carnitin: Halli Hallo ihr Fitness-Junkies :) ich habe mit vor kurzem Anabolic-Evolution(Pulver) gekauft um mehr Muskelmasse aufzubauen und habe vor noch...