l carnitin

Diskutiere l carnitin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe ds mal eine Frage, und zwar fange ich jetzt langsam an zu Laufen und möchte ein wenig L Carnitin einnehmen. Kennt Ihr...

  1. #1 Unregistriert, 16.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich habe ds mal eine Frage, und zwar fange ich jetzt langsam an zu Laufen und möchte ein wenig L Carnitin einnehmen.

    Kennt Ihr vielleicht dieses L-Carnitine Caps, Carnitin Kapseln für den Fettabbau

    Habe es beim stöbern entdeckt.

    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: l carnitin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das Zeug bringt – wenn überhaupt – so gut wie nichts. Spar Dir das Geld.

    Wichtiger ist, dass man sehr regelmäßig Sport treibt und sich permanent steigert. Ob man dazu L-Carnitin nimmt oder nicht macht keinen Unterschied.

    Investiere lieber in Eiweißreiche Ernährung mit ordentlich Gemüse. Das bringt um Welten mehr.
     
  4. #3 Unregistriert, 17.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi, danke für deine Antwort.

    LG
     
Thema: l carnitin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufen forum l-carnitin

Die Seite wird geladen...

l carnitin - Ähnliche Themen

  1. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  2. Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...
  3. L-Carnitine Liquid

    L-Carnitine Liquid: Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...
  4. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  5. L-Carnitin wann nehmen??

    L-Carnitin wann nehmen??: hi ich wollt mal fragen wan man l-carnitin nimmt und ob sie auch ohne sport was bringen??? ich nehme die von power-system-sport hat jemand mit...