L-Carnitine Liquid

Diskutiere L-Carnitine Liquid im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte...

  1. Brami

    Brami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin noch neu in diesem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Ich habe noch ein paar Ampullen L-Carnitine Liquid und wollte diese jetzt wieder regelmäßig zum bzw. vor dem Sport nehmen. Habe jetzt aber festgestellt dass das Haltbarkeitsdatum überschritten ist (03/2013) Kann ich diese trotzdem noch einnehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Carnitine Liquid. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 12.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die dunkel und nicht zu warm gelagert wurden sehe ich keine Probleme
     
Thema: L-Carnitine Liquid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. liquid carnitin abgelaufen

Die Seite wird geladen...

L-Carnitine Liquid - Ähnliche Themen

  1. BCAA & L-Carnitine

    BCAA & L-Carnitine: Hi zusammen, nach einer langen websuche hab ich mich entschieden selber die frage zu formulieren anstatt nach einer ähnlichen im web zu...
  2. Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein

    Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein: Hiho. Ich weiss nicht ob Links zu Shops so sehr erwünscht sind, deswegen liste ich die Daten auf. Was haltet ihr von der Mischung:...
  3. Stanozolol Liquid Booster

    Stanozolol Liquid Booster: unlegst habe ich gehört gesehn wie 2 leute im studio stanozolol genommen habe.. und ich sage mal sehr positiv darüber geredet haben.. * was...
  4. abgelaufenes amino liquid

    abgelaufenes amino liquid: hallo ich hab ein echtes schnäpchen gefunden..... also das zeug reicht für 2 monate und ist jetzt im september abgelaufen und ist von alex .......