L-Glutamin geschmack....

Diskutiere L-Glutamin geschmack.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage mit was mixt ihr euer L-Glutamin am abend vorm schlafen gehn oder überhaupt,hat ja einen echt argen Eigengeschmack :würg...

1. #1 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

hätte mal eine frage mit was mixt ihr euer L-Glutamin am abend vorm schlafen gehn oder überhaupt,hat ja einen echt argen Eigengeschmack :würg

sollte es ja ca. 15min. vorm schlafen nehmen,kann ich das auch in meinen GUTENACHTMAGERTOPFEN mischen oder ist es in wasser/milch aufgelöst besser von der verw. her!?

in der früh mix ich es mit apfelsaft,ist dann recht ok!!

mfg Rene

2. Anzeige

Schau mal hier: L-Glutamin geschmack..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich würde es einfach gar nicht nehmen;)

Wenn, dann würde ich empfehlen es nach dem Training mit ein bisschen Traubenzucker runterzuspülen

4. #3 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

naja hab es geschenkt bekommen,jetzt mal probieren :D

ok danke,werd ich mal machen schaun ob es dann besser schmeckt!!

mfg Rene

Thema: L-Glutamin geschmack....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin geschmack

,
  2. l-glutamin geschmack

,
  3. l glutamin geschmack

,
  4. geschmack glutamin,
  5. glutamin mit geschmack,
  6. glutamin am abend,
  7. glutamin vor dem schlafen,
  8. glutamin eigengeschmack,
  9. glutamine geschmack,
  10. l-glutamin geschmak,
  11. glutamin schlaf,
  12. geschmack l glutamin,
  13. glutamin abends,
  14. glutamin mit apfelsaft ?,
  15. L-Glutamin,
  16. l glutamin mit oder ohne geschmack,
  17. glutamin geschmack mit zimt,
  18. glutamin guter geschmack,
  19. l-glutamin mit geschmack,
  20. glutamin geschmack,
  21. l glutamin schmeckt,
  22. glutamin apfelsaft,
  23. l-glutamin besser schlafen,
  24. glutamine apfelsaft,
  25. wird reines glutamin von tieren hergestellt
Die Seite wird geladen...

L-Glutamin geschmack.... - Ähnliche Themen

1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin

L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. L-Glutamin, braucht man mehr?

L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden