L-Glutamin geschmack....

Diskutiere L-Glutamin geschmack.... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage mit was mixt ihr euer L-Glutamin am abend vorm schlafen gehn oder überhaupt,hat ja einen echt argen Eigengeschmack :würg...

  1. #1 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage mit was mixt ihr euer L-Glutamin am abend vorm schlafen gehn oder überhaupt,hat ja einen echt argen Eigengeschmack :würg

    sollte es ja ca. 15min. vorm schlafen nehmen,kann ich das auch in meinen GUTENACHTMAGERTOPFEN mischen oder ist es in wasser/milch aufgelöst besser von der verw. her!?

    in der früh mix ich es mit apfelsaft,ist dann recht ok!!

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Glutamin geschmack..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde es einfach gar nicht nehmen;)

    Wenn, dann würde ich empfehlen es nach dem Training mit ein bisschen Traubenzucker runterzuspülen
     
  4. #3 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja hab es geschenkt bekommen,jetzt mal probieren :D

    ok danke,werd ich mal machen schaun ob es dann besser schmeckt!!

    mfg Rene
     
Thema: L-Glutamin geschmack....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin geschmack

    ,
  2. l-glutamin geschmack

    ,
  3. l glutamin geschmack

    ,
  4. geschmack glutamin,
  5. glutamin mit geschmack,
  6. glutamin am abend,
  7. glutamin vor dem schlafen,
  8. glutamin eigengeschmack,
  9. glutamine geschmack,
  10. l-glutamin geschmak,
  11. glutamin schlaf,
  12. geschmack l glutamin,
  13. glutamin abends,
  14. glutamin mit apfelsaft ?,
  15. L-Glutamin,
  16. l glutamin mit oder ohne geschmack,
  17. glutamin geschmack mit zimt,
  18. glutamin guter geschmack,
  19. l-glutamin mit geschmack,
  20. glutamin geschmack,
  21. l glutamin schmeckt,
  22. glutamin apfelsaft,
  23. l-glutamin besser schlafen,
  24. glutamine apfelsaft,
  25. wird reines glutamin von tieren hergestellt
Die Seite wird geladen...

L-Glutamin geschmack.... - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...