L-Glutamin Vs. Glutaminsäure

Diskutiere L-Glutamin Vs. Glutaminsäure im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo weiss einer von euch ob Glutaminsäure das selbe ist wie L-Glutamin oder nicht, auf bambamscorner.com steht NEIN! nun sehe ich aber in den...

  1. nimm2

    nimm2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiss einer von euch ob Glutaminsäure das selbe ist wie L-Glutamin oder nicht, auf bambamscorner.com steht NEIN!
    nun sehe ich aber in den meisten Sup's nur Glutaminsäure, lässt dass nun auf ein minderwertiges produkt schliessen oder nicht, was haltet ihr von dem hier

    www.gsfood.ch/supra-whey-protein-p-65-1.html?sessID=gtv557edt0gqmanksvfa7cl412
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Glutamin Vs. Glutaminsäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 18.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse ist das teuer!!! 8o

    Evtl. Supps. "importieren" aus D :D

    L-Glutamin und L-Glutaminsäure

    wikipedia:

    Ich glaube das heisst, dass L-Glutamin der Träger, der Glutaminsäure ist.

    Bitte verbessert mich. :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, beides sind Aminosäuren, strukturell sehr ähnlich und können enzymatisch leicht ineinander ungewandelt werden.

    Glutaminsäure kommt desweiteren im Lebensmittel wesentlich verbreiteter vor
     
Thema: L-Glutamin Vs. Glutaminsäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glutamin vs glutaminsäure

    ,
  2. glutaminsäure bodybuilding

    ,
  3. glutaminsäure glutamin

    ,
  4. L-Glutamin,
  5. l-glutamin glutaminsäure,
  6. glutamin glutaminsäure,
  7. l-glutamin l-glutaminsäure,
  8. glutaminsäure l-glutamin,
  9. glutaminsäure oder l-glutamin,
  10. l glutamin oder glutaminsäure,
  11. glutaminsäure,
  12. content,
  13. glutaminsäure das gleiche wie glutamin,
  14. l-glutamin vs glutaminsäure,
  15. glutaminsäure vs glutamin,
  16. glutaminsäure zu glutamin,
  17. glutaminsäure nahrungsergänzung,
  18. glutamin wikipedia,
  19. l-glutamin vs. glutaminsäure,
  20. glutamin oder glutaminsäure,
  21. glutamin versus glutaminsäure,
  22. aminosäuren l-glutamin glutaminsäure,
  23. l-glutamin oder glutaminsäure ,
  24. glutaminsäure nicht glutamin,
  25. glutamin vs aminosäre
Die Seite wird geladen...

L-Glutamin Vs. Glutaminsäure - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...
  3. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...