L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool: Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau...

  1. Mervan

    Mervan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin neu hier & habe mal paar Fragen an euch :cool:

    Habe mit gestern L-Glutamin Kapseln von Olymp geholt & wollte wissen wann genau ich die einnehmen soll.
    Auf der Pakung steht nur drei mal am Tag mehr nicht.

    Danke schon mal :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Glutamin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: L-Glutamin

    Kannst nehmen Wendung merkst dass sich ne Erkältung anbahnt in Kombinat mit vit c...

    Bezüglich Regeneration und muskelaufbau hilft es nicht sonderlich viel...
    Wenn dus aber schon hast und auch nen whey shake zu dir nimmst, einfach 5g glutamin dazu...

    Lg irok
     
  4. Mervan

    Mervan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: L-Glutamin

    dann wird das ja im Internet viel zu hoch bewertet was muskelaufbau & regenerationshilfe angeht

    naja trotzdem danke für deine Antwort =)
     
  5. Mervan

    Mervan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: L-Glutamin

    & wegen dem whey shake, ich hab gehört man soll glutamin nicht mit Milch zu sich nehmen
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: L-Glutamin

    Spielt keine Rolle, da keine Wirkung.
    Ob mit Milch oder nicht, hat maximal Auswirkungen auf die Resorptionsgeschwindigkeit, von daher ebenfalls zu vernachlässigen.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: L-Glutamin

    mMn nach sinnloses Supp, erst recht auf unserer Leistungsebene
     
  8. Anzeige

Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin Kapseln (Bull Attack)

    L-Glutamin Kapseln (Bull Attack): Hallo.... Ich starte ab morgen mit den L-Glutamin Kapseln von Bull Attack. Kann mir jemand sagen wie ich die an Trainingstagen und an...
  2. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. L-Glutamin, braucht man mehr?

    L-Glutamin, braucht man mehr?: Hallo, also ich bin begeistert von L-Glutamin! Ich habe in 3Monaten knappe 5Kg zugenommen, und nur Glutamin als Nahrungsergänzungsmittel...
  5. L-Glutamin Vs. Glutaminsäure

    L-Glutamin Vs. Glutaminsäure: Hallo weiss einer von euch ob Glutaminsäure das selbe ist wie L-Glutamin oder nicht, auf bambamscorner.com steht NEIN! nun sehe ich aber in den...