Lachs...

Diskutiere Lachs... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich hab gerne mal nach dem Training Lachs gegessen ( mit Vollkornbrot und Paprika), aber hab jetzt gelesen dass man Lachs nur an Ruhetagen...

  1. #1 Jochen., 29.11.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab gerne mal nach dem Training Lachs gegessen ( mit Vollkornbrot und Paprika), aber hab jetzt gelesen dass man Lachs nur an Ruhetagen essen sollte:


    "Man sollte jedoch dringlich dazu abraten Lachs vor oder nach dem Training zu sich zu nehmen, da die gesunden Fette, die im Lachs reichlich vorhanden sind die Proteinverdauung extrem verlangsamen.

    Trotzdem ist Lachs ein sehr guter „Omega-3-Fett-Lieferant“. So empfehlen Ernährungswissenschaftler die Einnahme von Lachs nur an Ruhetagen und mindestens dreimal pro Woche. Außerdem sollte man darauf achten Lachs nicht binnen vier Stunden vor oder nach dem Workout zu sich zu nehmen.

    Denn es gilt: Vor und nach dem Workout nur Tunfisch zu sich nehmen."

    Was haltet ihr davon?

    Also lieber Thunfisch nach dem Training?

    mfg Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachs.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich bin Ernährungswissenschaftler und sag dir: Hör nicht auf so nen Schwachsinn
     
Thema: Lachs...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräucherter lachs bodybuilding

    ,
  2. lachs training

    ,
  3. räucherlachs bodybuilding

    ,
  4. lachs bodybuilding,
  5. lachs nach dem training,
  6. lachs nach training,
  7. räucherlachs fitness,
  8. Lachs vor Sport,
  9. lachsfilet fitness,
  10. lachsfilet bodybuilding,
  11. lachs fitness,
  12. lachs nach sport,
  13. training lachs,
  14. räucherlachs nach training,
  15. lachs krafttraining,
  16. lachs nach krafttraining,
  17. fitness räucherlachs,
  18. geräucherter lachs fitness,
  19. lachs nach dem sport,
  20. bodybuilding räucherlachs,
  21. bodybuilding lachs,
  22. lachs allgemein ,
  23. lachsfilet nach sport,
  24. allgemein zum lachsfilet,
  25. nach dem trainig lachs
Die Seite wird geladen...

Lachs... - Ähnliche Themen

  1. frischer Lachs-Tarragon-Burger

    frischer Lachs-Tarragon-Burger: der burger der einfach mal anders ist! :rolleyes: Lachs-Tarragon-Burger ergibt 4 portionen: 450g Lachsfilet, gehackt 3EL fettarme majonaise 4...