Lactoseintolerant. Welches Protein?

Diskutiere Lactoseintolerant. Welches Protein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe folgendes Problem: Und zwar leide ich an einer doch recht stark ausgeprägten Lactoseintoleranz. Ich habe jetzt zu Sojaeiweißpulver...

  1. #1 Strauch, 02.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem: Und zwar leide ich an einer doch recht stark ausgeprägten Lactoseintoleranz. Ich habe jetzt zu Sojaeiweißpulver gegriffen und trinke es mit sojamilch. Jetzt habe ich aber gehört das soll garnicht so gut sein. Was habe ich für Alternativen?
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Eggprotein,aber Soja is ok
     
  4. #3 Strauch, 03.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört das in Wheyprotein angeblich doch relativ wenig Lactose enthalten sein soll?
     
  5. #4 desenator, 03.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sofern Du beim shaken auf die Milch verzichtest(logischerweise!) ,dann hauts hin.
     
  6. #5 Strauch, 03.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Klar verzichte ich auf Milch? Stimmt es eigentlich das man von zuviel Soja unfruchtbar wird oder sogar verweiblicht?
     
  7. #6 desenator, 03.01.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Alles Dummfug. Soll es geben,wenn man zuviel Soja zu sich nimmt. Alte Ammenmärchen,die rein in der Theorie aufgebaut sind.
    Und selbst wenn. Die daran Schuldhaften Stoffe sind bei reinem SojaISOLAT auf alle Fälle nicht mehr da.
    Aber bitte nicht den gesammten Eiweißbedarf aus Soja ziehen.
    Hat zwar eine relativ hohe Wertigkeit aber die kann es nur in Zusammenhalt mit Whey oder so am besten ausspielen. Schau mal nach Anabolic Protein Superior. Soll sehr gut sein.
     
  8. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Um mit Soja Isolat eine Veränderung in Richtung Verweiblichung zu erreichen musst du soviel davon zu Dir nehmen das du vorher noch ganz andere Probleme bekommst ;-)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Strauch, 04.01.2009
    Strauch

    Strauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Achso dann ist ja gut.^^
    Ist es eigentlich möglich auf Sojaisolat allergisch zu reagieren?
     
  11. #9 KingLui, 08.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar! Man kann auf alles allergisch reagieren! Aber probiers aus, verrecken wirste schon nicht :bäh
     
Thema: Lactoseintolerant. Welches Protein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soja verweiblichung

    ,
  2. welches proteinpulver ist besser rein soja oder

    ,
  3. soja verweiblicht

    ,
  4. soja isolat allergie,
  5. nimmt ein lactoseintoleranter eiweisse auf,
  6. allergie sojaisolat,
  7. sojamilch verweiblichung,
  8. sojaprodukte verweiblichung,
  9. soja isolat vweweiblichung,
  10. prostar whey protein lactose,
  11. sojaisolat allergie symptome,
  12. Protein Lactoseunverträglichkeit,
  13. soja eiweiss verweiblichung,
  14. fitness forum
Die Seite wird geladen...

Lactoseintolerant. Welches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...