"Lady Fitness" ... *hust*

Diskutiere "Lady Fitness" ... *hust* im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, hoffe, dass ich hier richtig bin und jemanden finde der mir bei meinem "problem" weiter helfen kann und ich keinen dämpfer bekomme,...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    hoffe, dass ich hier richtig bin und jemanden finde der mir bei meinem "problem" weiter helfen kann und ich keinen dämpfer bekomme, weil es das thema hier iwo schon gibt, oder ich quatsch rede. also sorry schonmal vorweg.
    Ich weiss, dass ich mir das alles vll auch irgendwo zusammen lesen könnte, aber viellecht findet ja jemand muse mir meine frage zu beantworten und ich krieg mit einmal ne antwort auf all meine fragen! ;-)
    Also ich bin 20j., circa 190 groß und habe einen BMI von 26.
    An sich, habe ich kein wirkliches Problem mit meiner Figur, ausser, dass ich mich nicht wirklich wohl fühle, und denke dass mein Ego einfach besser zu meinem Charakter passen würde, würde mein körper anders aussehen. (um kurz auf meine beweggründe zu sprechen zu kommen ;-))
    Ich rede nicht von einem Körper wie bei Heidi Klum oder Larissa reis!! ich würde nur allgemein etwas abnehmen und meinen körper etwas straffen wollen. abnehmen würde ich gern spezifisch an den oberarmen, den oberschenkeln und der hüfte. Mehr oder weniger wichtig ist natürlich auch, dass ich an der brust nicht allzuviel abnehme, was ja durch normale diäten meist direkt der fall ist... frauengequatsche halt. trotzdem würd ich bei der ganzen abnehmerei auch n paar muskeln aufbauen wollen und den bauch straffen und ja...
    Meine frage jetzt, wie stelle ich das alles mehr oder weniger auf einmal an? ?!?
    mir ist wichtig, dass ich später nicht nur son streichholz bin, worauf ja viele Frauen aus sind, die trainieren gehen. oftmals werden frauen ja auch mehr oder weniger falsch im fitness studio beraten, da das standart training "zu hart" wäre oder frauen nichts mit gewichten machen wollen, und keine shakes trinken wollen oder was weiss ich..
    Ich hab an sich kein problem damit meine ernährung umzustellen, von mir aus auch via shakes etc und auch kein problem damit sport zu machen, und es ist auch ok, wenn ihr mir nun sagt, dass das 6-10 Monate dauert, solange ich mal von irgendjemandem konkret zu hören bekomme " so und so wird das was und das und das hilft garnicht".
    Es wäre also phantastisch wenn irgendjemand mal 2-3 sätze schreiben könnte, was für übungen, ernährungen + eventuelle ergänzungen und so weiter und sofort für mich von vorteil wären oder wo ich jemanden finde, der mir bei meiner sache weiter helfen könnte.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.
    Gruss!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Lady Fitness" ... *hust*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind schon viele Fragen, die eine Hoffnung beinhalten, die sich zu 100% voraussichtlich nicht erfüllen wird (in den meisten Fällen ist es halt so).
    Denn erstens spielt die Genetik eine wesentliche Rolle darin, wo und wie schnell sich der Körper in die gewünschte Richtung entwickeln läßt, und wo er gar nicht daran 'denkt', irgend etwas zu verändern. So z.B. ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auch an der Brust Fett verlieren wirst, die meisten Frauen berichten über etwa eine Körbchengröße weniger. Und es kann passieren, dass dein 'Hüftgold' sich gar nicht oder nur geringfügig abbauen läßt.
    Zweitens bildet das Traning und eine angepasste Ernährung die Grundvoraussetzung für's Abnehmen, den Muskelaufbau und die Definition. Straffen geht nun mal ausschließlich über Muskelaufbau, in dem die Muskulatur an Volumen zunimmt, und die Haut sich darüber spannt. Eine andere natürliche Möglichkeit der 'Straffung' gibt es nicht. Eine 'unnatürliche' wäre z.B. das Lifting... .
    Also, wenn du es ernst meinst mit deinen Wünschen, dann fange an mit einem Ganzkörper-Krafttraining sowie Ausdauersport. Stelle deine Ernährung um auf bedarfsorientiert und halte das Ganze konsequent ein.
    Sorry, die Pläne müßtest du dir schon selbst erstellen, denn nur wer sich die Mühe macht, selbst genug Informationen zu sammeln und Wissen anzueignen, wird die Mühe, die damit verbunden ist, entsprechend wertschätzen. Es gibt im Übrigen keinen General-Plan für Alle, und alle Pläne sind nicht für die Ewigkeit entwickelt, sondern werden im Zeitverlauf des Trainings jeweils der aktuellen Situation angepasst.
    Schönes WoE!
     
Thema: "Lady Fitness" ... *hust*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lady-fitness erfahrungen

    ,
  2. forum lady fitness

    ,
  3. larissa reis körper grössr

    ,
  4. wenn ich aussehen möchte wie larissa reis wie muss ich trainieren ,
  5. seit wann trainiert larissa reis für diesen körper,
  6. wie kriege ich den körper von larissa reis,
  7. alkaly-x frauen,
  8. forum frauen fitness,
  9. wo finde ich frauen fitness,
  10. ladyfitness münchen ems,
  11. ems fitness erfahrung,
  12. hust fitness
Die Seite wird geladen...

"Lady Fitness" ... *hust* - Ähnliche Themen

  1. Suche Lady-Fitnessstudio in Stuttgart

    Suche Lady-Fitnessstudio in Stuttgart: Hallo, ich bin kürzlich nach Stuttgart gezogen und suche ein modernes, sauberes Fitnessstudio für Frauen. Sauna und umfangreiches Kursangebot...
  2. Ladyfitness

    Ladyfitness: Ab sofort findet Ihr im Menü unter "Ladyfitness" einen neuen Bereich. Hier werden Euch in Zukunft Frauen aus dem Fitness & Bodybuilding-Bereich...
  3. Fitness-Ladys

    Fitness-Ladys: http://fitnesslady.sk/fitgirls.htm
  4. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  5. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...