Lady Vital in Frankfurt Enkheim pleite??

Diskutiere Lady Vital in Frankfurt Enkheim pleite?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine Freundin erzählte mir die Tage, das das Frauenstudio Lady Vital in Frankfurt Enkheim zumacht. Weiß jemand etwas darüber? Was ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 30.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Meine Freundin erzählte mir die Tage,

    das das Frauenstudio Lady Vital in Frankfurt Enkheim zumacht.
    Weiß jemand etwas darüber?
    Was ist mit den bestehenden Verträgen? Bekommt man sein Geld zurück?

    Steffi
     
  2. Anzeige

  3. #2 LawAndOrder, 30.10.2013
    LawAndOrder

    LawAndOrder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Studio ist geschlossen .... der ehemalige Geschaeftsfuehrer arbeitet jetzt als Trainer im V8.Sports in Bruchkoebel.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du Geld zurück? Zahlt man da nicht monatlich?
     
  5. #4 Geextah, 30.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Normal schon, aber es gibt auch solche, bei denen du einen Festbetrag in Eins überweist bspw. halbjährlich und dann nicht monatlich überweisen musst - was ich ehrlich gesagt immer für recht suspekt halte, egal ob Fitness oder ein anderer Bereich.


    Und selbst wenn jetzt der ehemalige Geschäftsführer woanders arbeitet, wenn er zB insolvent war, dann ist bei ihm erstmal gar nichts zu holen, sondern geht eher dem neuen Arbeitgeber ziemlich auf den Geist, dass ständig Leute wegen Geld angedackelt kommen und was von seinem Trainer wollen (egal ob zahlungsfähig oder nicht).

    So lange nicht vollkommen klar ist, was sich zugetragen hat, bitte ich auch GANZ BESONDERS LawAndOrder sich nicht weiter dazu zu äußern, weil das dann in den Bereich der Aufhetzung und potentiellen Rufmord gehen kann.

    Sollte jemand noch was wichtiges dazu zu sagen haben, kann er mich oder einen anderen Mod gerne anschreiben. Gerne kann sich der ehemalige Inhaber des Studios hier äußern, wenn er denn gewillt ist.

    So lange: CLOSED
     
  6. Anzeige

Thema: Lady Vital in Frankfurt Enkheim pleite??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lady viatl frankfurt

    ,
  2. fitnessstudio lad vital frankfurt

Die Seite wird geladen...

Lady Vital in Frankfurt Enkheim pleite?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lady-Fitnessstudio in Stuttgart

    Suche Lady-Fitnessstudio in Stuttgart: Hallo, ich bin kürzlich nach Stuttgart gezogen und suche ein modernes, sauberes Fitnessstudio für Frauen. Sauna und umfangreiches Kursangebot...
  2. Ladyfitness

    Ladyfitness: Ab sofort findet Ihr im Menü unter "Ladyfitness" einen neuen Bereich. Hier werden Euch in Zukunft Frauen aus dem Fitness & Bodybuilding-Bereich...
  3. Fitness-Ladys

    Fitness-Ladys: http://fitnesslady.sk/fitgirls.htm
  4. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  5. Vitalstoffe sind Templayer

    Vitalstoffe sind Templayer: Jeder Vitalstoff besitzt herausragende Fähigkeiten, doch nur im Kollektiv entfalten sie ihre wahre Wirkung. Manchmal stelle ich mir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.