Lässt sich mit Probiotika abnehmen?

Diskutiere Lässt sich mit Probiotika abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Nehme des Öfteren Probiotika als ergänze gesunde Nahrung ein, wusste aber nicht, dass es auch gezielt zum Abnehmen genommen wird. Umso...

  1. #1 Schnappatmung, 24.05.2013
    Schnappatmung

    Schnappatmung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nehme des Öfteren Probiotika als ergänze gesunde Nahrung ein, wusste aber nicht, dass es auch gezielt zum Abnehmen genommen wird. Umso mehr hat mich eine momentane FB Aktion überrascht, wo nach konkreten Erfahrungen beim Abnehmen mit Probiotika gefragt wird.

    Habe natürlich meinen Senf abgeben müssen, ausserdem gibts pro Kommentar eine Packung Omnibiotic gratis.

    Was meint Ihr? Bzw. hat wer durch Probitoika abnehmen können? Hier könnt ihr euch an der Diskussion beteiligen: Allergosan

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Schnappatmung:rolleyes:
     
  2. Anzeige

Thema: Lässt sich mit Probiotika abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probiotika abnehmen erfahrungen

    ,
  2. abnehmen mit probiotika erfahrungen

    ,
  3. omni biotic abnehmen erfahrungen

    ,
  4. probiotika abnehmen,
  5. probiotika abnehmen forum,
  6. omni biotic gewichtsabnahme,
  7. abnehmen probiotika erfahrung,
  8. probiotika zum abnehmen,
  9. probiotika bodybuilding erfahrung,
  10. probiotika abnehmen erfahrung,
  11. abnehmen mit probiotika,
  12. probiotika bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Lässt sich mit Probiotika abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Die Pfalz lässt grüßen :)

    Die Pfalz lässt grüßen :): Servus alle zusammen, ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. Ich bin der Michael, bin 20 Jahre alt, 75 kg schwer, 180cm groß und trainiere...
  3. Kraft in den Armen lässt extrem nach

    Kraft in den Armen lässt extrem nach: Hallo Leute, Seit mehr als 2 Monaten lässt die Kraft in meinen Armen immer mehr nach. Übertraining kann es nicht sein, da ich meine Arme nur...
  4. Nachteile Kraftstation- lasst euch mal aus :-D

    Nachteile Kraftstation- lasst euch mal aus :-D: Wollte mir jetzt eine gebrauchte aber gute Kraftstation kaufen... aber ich höre nur negeatives darüber. Außerdem soll ein Powerrack besser sein....
  5. Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..

    Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..: Einen wundervollen guten Abend! Eines vorweg.. hier schreibt ein Frischling.. deswegen habt einwenig Geduld mit mir.. ich bin noch am...