Laktosefreie Milch

Diskutiere Laktosefreie Milch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mir wurde gesagt das ich Milch ohne Laktose nehmen soll.Aufgrund von einlagerungen zwischen Muskeln und Haut und die versauen die...

  1. #1 HannoverOlli, 10.05.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mir wurde gesagt das ich Milch ohne Laktose nehmen soll.Aufgrund von einlagerungen zwischen Muskeln und Haut und die versauen die Definition.


    Meine Sorge ist nun, wenn ich immer Laktosefreie Milch zu mir nehme ... kann es nicht passieren das ich mir sozusagen selbst eine Laktoseintolleranz "hochzüchte"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laktosefreie Milch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 10.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Davon hab ich noch nie gehoert, was soll sich denn da einlagern?

    Nein.
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    mit dem "Nein" wäre ich da etwas vorsichtiger, oder bist du Mediziner?

    Ob es solche Einlagerungen gibt weiß ich nicht sicher, aber vorstellen kann ichs mir eigentlich auch nicht.

    lg
    Hage
     
  5. #4 General_Lee, 10.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber ich nehm mal an er isst weiterhin Kaese, Joghurt, Quark usw., dann fuehrt er ja weiterhin n gewisses Mass an Laktose zu.
    Oder willst du komplett laktosefrei Leben?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was ein Schwachsinn. Laktosefreie Milch besteht bzgl. Zuckeranteilen aus Galactose und Glucose, also den Spaltprodukten der Lactose. Sofern du keine Intoleranz hast wird diese in deinem Gastrointestinaltrakt eh in o.a. Produkte gespalten, das Ergebnis ist also dasselbe.

    Deine Bedenken bzgl. der Intoleranz sind übrigens nicht vollkommen unbegründet, auch wenn es im Erwachsenenalter äusserst unwahrscheinlich ist
     
  7. #6 HannoverOlli, 11.05.2009
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Also meint ihr das ich auch einfach fettarme normale Milch nehmen kann und auf diesen Laktosefreien Quatsch verzichten kann?
     
  8. #7 Chaostiger, 11.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja. :D
     
  9. #8 space9000, 11.05.2009
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HannoverOlli,

    du kannst dich ganz normal ernähren und brauchst keine Laktose freie Milch oder ähnliche Lebensmittel zu dir nehmen.
    So wie es schon einige hier geschrieben haben.

    LG
     
  10. #9 angriffsziel, 24.05.2009
    angriffsziel

    angriffsziel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also bei nicht laktosefreier milch muss ich spontan an den durchfall, den ich gerade habe, denken!
    ich weiß nicht ob es an dem malzbier den ich fast täglich trinke liegt, aber bei mir schießt nur noch flitzekacke wie im bogen.
    und dabei habe ich am dienstag einen lauftest! jetzt könnt ihr euch denken wie hart es drückt, wenn man die 5. runde erreicht hat - da habe ich angst meinen darm zu entleeren.
    irgendwelche ernährungstipps wären jetzt genial (sorry off-topic), damit dat wieder form annimmt, wenn ihr versteht.
     
  11. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Schokolade sollte helfen ^^
     
  12. Anzeige

  13. #11 General_Lee, 24.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Kohletabletten, Immodium-akut oder gleich zum Arzt *lol*
     
  14. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    und weitgehend auf Rizinusöl verzichten :D
     
Thema: Laktosefreie Milch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laktosefreie milch bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding laktosefreie milch

    ,
  3. laktosefreie milch fitness

    ,
  4. durchfall trotz laktosefreier milch,
  5. laktosefreie milch muskelaufbau,
  6. laktosefreie milch definition,
  7. laktosefrei vorteile,
  8. laktosefrei definition,
  9. vorteile laktosefreie milch,
  10. definition laktosefreie milch,
  11. lactosefreie milch bodybuilding,
  12. laktosefreie milch vorteile,
  13. muskelaufbau laktosefreie milch,
  14. milch ohne laktose bodybuilding,
  15. lactosefreie milch fitness,
  16. laktosefreie milch laktoseintoleranz forum,
  17. aus was besteht laktosefreie milch,
  18. laktosefreie milch haut,
  19. minus l milch bodybuilding,
  20. laktosefreie milch für bodybuilder,
  21. lactose definition muskeln,
  22. laktosefrei milch bodybuilding,
  23. laktosefreie milch trotzdem durchfall,
  24. lactosefreie milch muskelaufbau,
  25. laktosefrei bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Laktosefreie Milch - Ähnliche Themen

  1. laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?

    laktosefreier Mass Gainer? .. Eigenrezepte?: Hi Leute, ich (m / 23 Jahre / 1,85 cm / 67kg) suche dringend einen Mass Gainer, der annähernd laktosefrei ist. Bisher habe ich Weider Mega Mass...
  2. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  3. Ist Milch eigentlich gesund?

    Ist Milch eigentlich gesund?: Hey, in der Massephase wird ja oft empfohlen, 1-2 Liter Milch zu trinken, ich ging bis jetzt immer davon aus, dass Milch gesund ist, allerdings...
  4. Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

    Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?: Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...
  5. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...