LAN-Games

Diskutiere LAN-Games im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gibt es hier eigentlich jemanden, der sich für LAN-Games wie RTCW, DoD, MOH, Counterstrike oder ähnliches interessiert? Das ist neben Fitness...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der sich für LAN-Games wie RTCW, DoD, MOH, Counterstrike oder ähnliches interessiert?
    Das ist neben Fitness ein weiteres Hobby von mir...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napalm

    Napalm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich,zocke seit 2 1/2 Jahren Counterstrike.Clanwars usw.
    Im Moment haben wir aber ein paar Probleme mit unserem Clan was Member und Taktik angeht.Na ja,was bevorzugst du denn?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin seit Jahren ja ein absoluter C&C-Fan, dadurch ist auch unser Club enstanden.
    Ansonsten ist RTCW und DoD sehr beliebt. Eigentlich bin ich aber überall dabei. Ich habe leider aber in den letzten Monaten nicht mehr so die Zeit gehabt.
     
  5. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Counterstrike ( noch immer )
    Quake 3 ( damals nun nicht mehr )
    Ut ( auch aufgehört )

    und ich warte auf UT 2k3
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin Jahrelanger Quaker (damals sogar ProGamer), aber spiele ausschließlich nur noch online. Hab keine Zeit/Nerv für LANs das endet nur im totalen Absturz für ein paar Tage und da würde mein Training zu kurz kommen :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auf richtige LANs fahre ich auch nicht. Ich habe mir vor ein paar Jahren mit ein paar Freunen 100 qm in Mönchengladbach gemiertet, die jeden Samstag zum zocken genutzt werden. Ist also keine LAN, sondern ein Club, bestehend aus ca. 25 Membern, die aber natürlich nicht jede Woche dabei sind. Ihr könnt ja mal virtuell vorbeischauen :D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LAN-Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan games

    ,
  2. lan spiele 2002

    ,
  3. sven lan spiele

    ,
  4. langames