langhantel- belastbarkeit

Diskutiere langhantel- belastbarkeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, ich hab mir bei ebay ne langhantel rausgesucht,... da steht aber keine gewichtsbelastung dabei,... glaubt ihr des ist nicht so gute quali...

  1. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: langhantel- belastbarkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 12.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Denke, dass du die Langhantel ohne Bedenken ordentlich belasten kannst.

    MfG KL
     
  4. #3 James Ryan, 12.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    hast ja ncoh etwas zeit, würde noch eben schnell den Verkäufer fragen ;)
     
  5. #4 Shorty#16, 12.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne ähnliche Stange mit 100kg++ belastet --> nichts passiert.

    Das einzige was ich jetzt nur mit Stangen usw. bemerkt hab, das sich Olympiastangen schnell biegen. (Liegt aber an der Länge). Ab einer Belastung von 120kg aufwärts. :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    du wirst mehr drauftun können, als du jemals haben können wirst
     
  7. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    thx erst ma für alle antworten!!!

    @ tenshi : das werden wir sehen :bäh
     
  8. Anzeige

Thema: langhantel- belastbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantel belastbarkeit

    ,
  2. langhantelstange belastbarkeit

    ,
  3. langhantelstange belastung

    ,
  4. langhantelstange maximalbelastung,
  5. schnell langhantel,
  6. hantelstange belastbarkeit,
  7. belastbarkeit langhantel,
  8. langhantel belastbar ,
  9. langhantel ebay,
  10. belastbarkeit hantelstange,
  11. langhantelstange belastbar,
  12. technogym langhantel belastbarkeit,
  13. langhantel maximalbelastung,
  14. langhantel welche belastbarkeit,
  15. welche langhantel belastbarkeit,
  16. langhantelstange wieviel gewicht,
  17. hantelstangen maximalbelastung,
  18. hantelstangen mit hoher maximalbelastung,
  19. langhantel belastung,
  20. langhantel mit hoher belastbarkeit,
  21. langhantel von hammer wie stark belastbar,
  22. 10 kg langhantel belastbarkeit,
  23. langhantelstangen belastbarkeit,
  24. ebay erfahrung langhantel,
  25. gute frage wann biegt sich langhantel
Die Seite wird geladen...

langhantel- belastbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Kennt jmd eine gute Langhantel-Stange?

    Kennt jmd eine gute Langhantel-Stange?: hi leute - wie schon der thread-name sagt suche ich eine langhantelnstange die möglichst güngstig und qualitativ hochwertig ist vllt auch mit...
  2. Langhantel-Rudern im Sitzen?

    Langhantel-Rudern im Sitzen?: Hallo Ich möchte Langhantel-Rudern in meinen Tp einbauen. Ich hatte jedoch längere Zeit stärkere Schmerzen im unteren Rücken. In einem anderen...
  3. Scott- und Langhantel-Curls: SZ-Stange unbedingt nötig?

    Scott- und Langhantel-Curls: SZ-Stange unbedingt nötig?: Hey allerseits, ich bin gerade dabei mir ein kleines Arsenal an Gegenständen fürs Training zuhause zusammenzustellen - und da mache ich gerade...
  4. Hantelbank über maximaler Belastbarkeit?

    Hantelbank über maximaler Belastbarkeit?: Hi. Wir haben den typischen Anfängerfehler gemacht und uns eine Hantelbank zugelegt, die nur eine Belastbarkeit von 100kg hat. Und oh Wunder, die...